South Park allgemein
Batista likes Fishsticks

29.03.2010

Schon die vierte News heute… Aber diesmal ist es nur eine kleine Kuriosität, über die ich eben bei „Wrestlemania“ gestolpert bin. Diese Großveranstaltung der WWE fand gestern statt und während einem Match zwischen John Cena und Batista war mehrmals das folgende Fan-Schild im Hintergrund zu sehen:

WWE

15 Kommentare zu “Batista likes Fishsticks

  1. Max

    Hey, welcher Max hat mir meinen Namen geklaut? muss ich mir wohl was kreativeres einfallen lassen :P
    Eig. guck ich so wrestling nich aber das is ja mal echt geil :D

    Warum sind eig. noch keine Infos über die neue folge gekommen, die kommt ja schon in drei Tagen?

  2. Max

    Oh tatsächlich ^^‘
    Hab ich irgendwie übersehen, wie auch immer ich das geschafft hab, wo ich heute noch auf der seite war als die gewinnerbekanntgebung ganz oben stand. Hätte ich eigentlich sehen müssen^^
    Aber gut, danke für den hinweis^^

  3. The Man who sold the world

    Coole Nummer :-) Auf die Idee muss man erstmal kommen. Hoffentlich ist Batista nicht wie Kanye West und macht sich auf den Weg zum Bootssteg. Da kommt nur das raus, was in den Deleted Scenes zu sehen ist ;-)

  4. SP rules

    Cool. Da ich selbst Wrestling-Fan (und natürlich auch SP-Fan) bin, finde ich das echt genial. Ob er wohl auch „Fish Dicks“ mag? xD

  5. Codebreaker

    Ist mir auch aufgefallen, Die Signs während des Matches waren allgemein sehr unterhaltsam =D Das waren ja tausende von Cena hatern ^^ aber das gehört hier ja nicht hin.
    Wirklich ne coole nummer. Ich durfte auch schon selber feststellen das der Witz sich bei den Amis gut durchgesetzt hat, ist schon allgemein bekannt da.
    Da sieht man mal was für Auswirkungen Southpark haben kann ^^

  6. DasDingo

    @ZiB: Wo hast du das Bild her? Hab bei Google gesucht, aber nichts gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.