TV Vorschau (D)
BASEketball auf RTL2

18.11.2009

Trey und MattAufgepasst!

Diesen Sonntag läuft morgens um 05:40 h auf RTL2:
Die Sportskanonen (BASEketball)

In dieser schrägen Sport-Komödie von 1998 spielen die South Park Schöpfer Trey Parker und Matt Stone die Hauptrollen. Fans sollten sie sich also ruhig ansehen, auch wenn der Humor eher flach gehalten ist. Regie führte David Zucker (Die nackte Kanone, Top Secret!, Scary Movie 3+4), Trey und Matt sind also nicht verantwortlich gewesen. Dass der Film zu einer so dermaßen miesen Zeit ausgestrahlt und nicht wiederholt wird ist zwar sehr ärgerlich, aber vielleicht möchtet ihr ihn ja aufnehmen oder ihr leidet ausgerechnet in diese Nacht unter bösen Schlafstörungen.

17 Kommentare zu “BASEketball auf RTL2

  1. ellie

    WTF? Wieso denn zu der Zeit? So schrecklich schlecht ist der Film doch garnicht! :P

  2. DasDingo

    Mhhh… ich steh nicht so auf Sportkomödien, ein paar gute gibt es, aber den Rest mag ich einfach nicht. Ich glaube BASEketball mag ich jetzt schon nicht…
    Erst ist mir garnicht aufgefallen, dass es so hieß, ich dachte es heißt Basketball.

  3. Tikay

    Find ich auch. Vox ist da auf jeden Fall besser drauf, die bringen den schon mal ab und zu Nachmittags am Samstag oder Sonntag.
    Hab den aber auf DVD, daher eh egal wann der in der Glotze läuft ;-P

  4. Andey

    Gott war der Film geschnitten, war grauenhaft!!
    Warum zeigt man den Film dann nich zu ner Uhrzeit die passender ist als die Schere anzusetzen?
    Gegen Zensur!!!!!

  5. Zwerg-im-Bikini

    Was war denn geschnitten, bist du dir da sicher? Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben und bisher waren alle TV-Ausstrahlungen in Deutschland uncut.

  6. Andey

    Ja da ich den Film sehr gut kenne!
    Es wurden teilweise gesagtes geschnitten, aber fällt mir jez grad nich mehr ein!
    Der Psyche Out wo Trey sich mit der Fake Hand den Finger abschneidet fehlt komplett!
    Als er dem gegner den nackten Arsch von Squeek zeigt fehlt!
    Also es wurde wirklich viel weggelassen! Vorallem das es krass auffällt wenn man den Film kennt!

  7. Oliver Reipschlaeger

    Ja, der Film war echt häftigst (be)schnitten.

    Aber das ist nur, weil der von ’98 kommt, ich bezweifle, dass es den uncut auf deutsch gibt. Damals hatten wir das hier in deutschland anders mit den zensuren.

  8. Zwerg-im-Bikini

    @Oliver Reipschlaeger: Die bisherigen TV-Ausstrahlungen und die deutsche DVD sind ungeschnitten, deshalb wundert es mich so, dass RTL2 jetzt auf einmal eine geschnittene Version zeigt. Vielleicht dachten, sie dass die Zielgruppe im diese Uhrzeit noch jünger ist… in jedem Fall ist es eine Unverschämtheit :(

  9. Oliver Reipschlaeger

    oh
    ok das ist komisch. Ich habe den film aufgenommen und wollte ihn auf kino.to reinstellen, da er da noch nicht ist, aber die geschnittene fassung will keiner sehen.

  10. South Park Freak

    morgens um 5:40h ??????

    klar doch ich hab natürlich nichts besseres zu tun xD

  11. Andey

    Tja und manche Leute kommen da von der Arbeit und haben noch kein Bock ins Bett zu gehen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.