SP-Studio
Bärtiges SP-Studio

25.02.2010

Eigentlich wollte ich die Bärte ja mit dem Frisuren-Update von letzter Woche hoch laden, aber da ich noch nicht viele fertig hatte, habe ich lieber ein extra Update daraus gemacht. Und ich denke, das Warten hat sich gelohnt: 27 neue Bärte erwarten euch jetzt im SP-Studio. Ihr könnt bei jedem die Farbe selber wählen, sie herum schieben und sogar miteinander kombinieren, um beispielsweise einen Schnurrbart auf Bartstoppeln zu setzen.

4 Kommentare zu “Bärtiges SP-Studio

  1. Phil

    wow ;) Echt klasse, wieviel Updates du bringst ;)
    Werds gleich mal ausprobieren^^

  2. Sascha

    Hallo Janina.
    Schön, dass du dich noch immer so sehr um diese Website kümmerst, und das SP-Studio ständig erweiterst!
    Eine kleine Anregung hätte ich vielleicht: Es wäre meiner Meinung nach ganz witzig, wenn es beim SP-Studio den Button “Zufällige Figur generieren” gäbe! Es wird also praktisch aus allen Teilen eine völlig zufällige Figur kreiert. Wäre das wohl möglich, oder doch zu viel Tüftelei?

    Wie dem auch sei: SP-Studio 4-ever^^

  3. Zwerg-im-Bikini

    Leider fällt meine Antwort da sehr kurz aus: Ich habe nicht die geringste Ahnung wie das geht ;)

    Da ich nie wirklich Programmieren gelernt habe, sind meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet sehr begrenzt. Wenn ich neue Funktionen für das SP-Studio einbaue, ist das immer sehr umständlich für mich, weil ich jeden einzelnen Actionscript-Befehl nachschlagen muss. Um eine solche Zufalls-Funktion einzubauen, müsste ich wohl nicht nur herausfinden, wie es funktioniert, sondern auch das komplette SP-Studio umändern.
    Selbst wenn mir jemand genau erklären würde, wie ich eine solche Funktion einbaue, würde ich es deshalb wahrscheinlich nicht machen, weil die Umsetzung zu viel Zeit beanspruchen würde, die ich lieber für neue Objekte nutze.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.