Planearium
Bald endet das Gewinnspiel!

19.04.2009

Wer eine der South Park DVD-Boxen gewinnen möchte, vielleicht sogar inklusive World of Warcraft, der sollte sich beeilen. Bis Montag Abend könnt ihr mir noch eure Lösungen für das Planearium Gewinnspiel zu mailen. Am Dienstag werden dann hier die drei Gewinner bekanntgegeben.

Ihr wisst noch nicht, ob ihr die DVD-Box der 10. Staffel überhaupt wollt? Dann lest euch hier meine Review dazu durch, vielleicht ist sie für den einen oder anderen interessant

Nachtrag: Ich gebe die Gewinner erst etwas später bekannt, weil ich noch etwas wegen den Preisen klären muss. Die Post war da möglicherweise etwas langsam, oder jemand hat das WoW-Spiel geklaut ;) Bitte verzeiht mir die Verzögerung, aber ich möchte nicht dass sich jemand über das Spiel freut, und es dann doch nicht bekommen kann.

11 Kommentare zu “Bald endet das Gewinnspiel!

  1. R3m

    mensch würd ich mich freuen wenn ich die dvd boy gewinnen würde !!

    ich hab nur 1mal was im leben gewonnen, es waren 2 konzerttickets die ich per email erhalten hab von einem gewinnspiel. leider war ich dann aber im urlaub und hab weder die email gelesen und war auch net zum konzerttermin vom urlaub zurück :(

  2. blub

    ich hoffe ich gewinne die staffel.
    Aber ich weiß leider noch nicht mal ob ich die richtige Antwort hatte

  3. dprask

    wie werden die gewinner eigentlich ausgelost ??
    ….Mann hoffentich gewinn ich ^^

  4. Zwerg-im-Bikini

    Auf jeden Fall absolut zufällig. Ich klicke z.B. wahllos auf einige E-Mails, schreibe die Namen auf kleine Zettel, vermische diese und ziehe daraus blind drei Stück. Vielleicht lasse ich auch jemanden zufällige Zahlen nennen, und zähle damit aus. Oder Auswürfeln… es gibt ja genau Möglichkeiten, das entscheide ich dann spontan ;)
    Es hat jedenfalls keiner durch sein Einsendedatum, seinen Namen oder seine Mail-Adresse einen Vorteil. Und doppelte Einsendungen (wenn es in der Mail nicht erwähnt wurde, weil jemand z.B. sein Ergebnis korrigieren wollte) fallen natürlich raus, sonst wäre es ja unfair.

  5. BobaCartman

    Ich hoffe wirklich das ich gewinne (Déjà-vu :) ), hauptsächlich wegen The Return of Chefkoch. Leider ist es sehr unwahrscheinlich. Die 10. wär wahrscheinlich meine Lieblingsstaffel wenn Chefkoch nicht gestorben wär…

    Ich vermisse Chefkoch :(

  6. dprask

    ich finds gut das er tot ist. nicht weil ich ihn nicht mochte aber wenn er weitergelebt hätte, hätte er eine neue synchronstimme bekommen und das hätte den meisten fans wohl gar nicht gefallen.

  7. BobaCartman

    Naja, klar ist eine neue Synchro für nen Hauptcharakter das Schlimmste was einer Serie passieren kann. Da ist der Tod von Chefkoch schon besser, was aber (meiner Meinung nach) nicht gleich bedeutet, dass es gut ist.

  8. blub

    Ich weiß nicht ich fand chefkoch noch nie lustig.
    Wenn ich so rückblickend darüber nachdenke fällt mir auch keine
    einzige Folge oder szene ein die ich mit ihm lustig fand.
    Er hat irgendwie dazu gehört aber er war nicht lustig.
    Von daher fand ich es sowieso gut dass er gestorben ist das war mal was Neues

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.