Trey & Matt
Auf Comedy Central kommt Bush!

16.01.2007

Um 23:15 h startet heute auf Comedy Central “Hier kommt Bush!”, und wird von nun an jeden Dienstag ausgestrahlt. Diese Sitcom- und Präsidentenparodie stammt wie auch South Park aus der Feder von Trey Parker und Matt Stone. Die Serie wurde zwar nach nur einer Staffel eingestellt, aber wer sie trotzdem sehen möchte hat jetzt die Gelegenheit dazu. Sie wurde 2001 produziert und lief vor einer Weile schon mal auf RTL2.
Wem der späte Sendetermin nicht passt der kann auch Samstags um 20:45 h zur Wiederholung einschalten. “Comedy Central (Deutschland)” hat gestern sein Programm gestartet und ist über Kabel (auf dem Sendeplatz von Viva+) und Satellit (Astra, 19,2° Ost) zu empfangen.

25 Kommentare zu “Auf Comedy Central kommt Bush!

  1. BeeBee

    YEAH! ich liebe diese serie! hab die damals auf rtl2 auch angeschaut. die ist einfach nur genial, auch wenn die total bescheuert ist^^. werde mir alle folgen auf jeden fall aufnehmen =)

  2. Tré Cool

    Heute gucken kann ichs nicht, und die Wiederholung auch nicht (WMTV saugt)

  3. Pinkai

    Die Serie war wohl doch zu krass für USA…
    Die lieben ihren Bush ja oder haben ihn geliebt.
    Vielleicht würde jetzt ne 2. Staffel besser ankommen…
    (Ich find die Folge mit der Hinrichtung am besten)

  4. Zwerg-im-Bikini

    Die Serie wurde nicht eingestellt weil es um Bush ging, sondern weil sie sehr teuer zu produzieren war und die Einschaltquoten für den Sender eine zweite Staffel nicht gerechtfertigt haben. Wegen des Themas hat sich so weit ich wieß nie jemand beschwert ;)

  5. JohannaG

    Wird eher mal Zeit, dass man die DVD-Box zur Serie uns Europäern zugänglicher macht, denn über amazon.com bestellen kann ich net.
    Ansonsten: live schauen kann ich hier nicht, zum Glück hab ich die Folgen auf VHS aufgenommen, als die Serie noch auf RTL2 lief.

  6. B0hn3

    War doch ganz gut oder? Ich fands echt nicht schlecht, auch wenn es teilweise seeeeeeeeehr absurd war ;-)

    Kommt eigentlich auf Comedy Central kein South Park?

  7. Zwerg-im-Bikini

    Nein, nur auf MTV. Früher wurde zwar mal angekündigt, dass Comedy Central South Park von nun an ausstrahlen soll, aber dann ist es doch bei MTV geblieben (was denke ich auch besser ist, weil mehr Leute MTV empfangen). Beide gehören aber zur selben Sendergruppe.

  8. Coksy

    FInd die Serie total genial ;) Vlt lassen sich Trey und Matt überreden und machen noch ne Staffel. Stoff dafür gäbs genug…

  9. don_machat

    ich empfange CC nur bis 20 Uhr dann scheint NBC World auf. Ich hasse es!

  10. heady

    ich sag nur

    “also eines tages, laura… HAU ICH DIR MAL SO RICHTIG EINS AUF DIE FRESSE”

  11. Paul

    naja ich empfange comedy central zusammen mit eurosport. also nachts CC und tagsüber Euro… zum kotzen genau wie bei nick und arte… was soll das? weiß jmd. ob die vllt. bald über DVB-t zu empfangen sind?

  12. Pinkai

    Ich emphele die ne Satelitenschüssel!
    Hatte bis vor nem halbem Jahr auch Kabel und musste mit diesen bescheuerten Aufteilungen von Sendern leben… ;-)

  13. Paul

    ach das is kacke mietwohung und so… kabel in der miete drinne bla bla bla…

  14. Pinkai

    Dann würdich mir Kabel Digital holen!
    Kostet mitlerweile genauso viel wie Analog nur das man da nen Receiver bekommt und alle Sender den ganzen Tag gucken kann.
    Ausserdem noch so Sender wie Einsplus und ZDF Dokukanal und sowas

  15. Leopold_Stotch

    das is ja geil !!!! hab auf rtl schon mal ein zwei folgen gesehen !!!!
    einfach super das das jezz wieder kommt !!!!! :D

  16. jon davis

    eyy man ich will die folge mit korn wieder sehn !! ich hab se aufgenommen aber die kassete kaputt!!*heul*******

  17. Steve

    JEah und auf Comedy Central kommt jeden Freitag um 20:15 “Stacked” mit Pamela Anderson!

    Das ist was für mich und meinen Penis.

  18. Coksy

    @jon davis
    du kannst sie dir doch einfach runterladen oder?
    (z.b. kostenlos auf limewire)

  19. KickzDeluxe

    Boahh, ich fand Bush immer so meega mies…und jetzt les ich, dass die von Trey & Matt ist…
    mhhh, muss ich die jetzt doch gut finden?? ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.