South Park allgemein
5 eher unbekannte Fakten über South Park

10.05.2008

Heute habe ich mal wieder was zum lesen für euch. “5 Dinge, die man bisher nicht über South Park wusste” – so nenn sich ein Artikel, der auf der amerikanischen Website AskMen.com erschienen ist. Die meisten dieser Fakten dürften zwar für South Park Fans nicht wirklich neu sein, aber ich will sie euch nicht vorenthalten. Eine kurze Zusammenfassung auf deutsch:
 
1. South Park startete als Video-Weihnachtsgruß (“The Spirit of Christmas”)
2. Tom Cruise wollte früher Gastsprecher bei South Park werden
3. Cartman wurde durch Archie Bunker aus der 70er Jahre Sitcom “All in the Family” beeinflusst, vergleichbar mit unserem “Ekel Alfred”
4. Die wichtigste Sprecherin der Serie begang 1999 Selbstmord (Mary Kay Bergman) – natürlich nich wegen South Park, sondern sie litt unter schweren Depressionen
5. An den Folgen werden noch kurz vor der Ausstrahlung Änderungen vorgenommen, um z.B. aktuelle Ereignisse einzubauen
 
Für nähere Einzelheiten folgt bitte dem Link :)
 
Quelle: askmen.com

5 Kommentare zu “5 eher unbekannte Fakten über South Park

  1. JohannaG

    1. Nichts neues ;)
    2. Wow, DAS wusste ich nicht direkt. Welche Ironie. Hail Xenu :D
    3. Naja, mit diesen Sitcoms kenn ich mich nicht so aus, also wirft mich das nicht um.
    4. Oh, da war ich lange sehr traurig, auch wenn ich sie natürlich nie persönlich kannte. Aber ich bewunderte sie und hab sogar für die Memorial-Website so einiges gemalt. R.I.P.
    5. Auch nicht verwunderlich, aber mit Computern anstatt Scherenschnittechnik geht das ja ;)

  2. WINDoSt

    Müsste es nicht heißen: “beging Selbstmord” und nicht “begang Selbstmord”? ;)

  3. Metallica-Fan

    man war scon lange nicht mehr auf dieser geilen seite! ist immer noch so geil wie vorher^^. Das mary kate bergman selbstmord beging wusste ich nicht^^. Das unte´n mit dem stop spam finde ich sehr gut xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.