Planearium
Ärmliche Updates

17.11.2011

Das Staffelfinale “The Poor Kid” ist in den U.S.A. gelaufen und damit müssen wir nun einige Monate warten, bis es neue South Park Folgen gibt. Was war euer Favorit in dieser Staffelhälfte? Dazu gibt es eine Umfrage dort rechts am Rand. Mir persönlich hat diese Staffelhälfte sehr gut gefallen, auch wenn die erwarteten großen Veränderungen nicht eingetreten sind. Aber welches meine persönliche Lieblingsfolge war, muss ich erst noch in Ruhe überdenken.

Heute wurde ein neuer Episodeguide-Eintrag angelegt und Karen McCormicks Beschreibung bei den Charakteren überarbeitet. Die restlichen Rubriken werde ich nach und nach dem aktuellen Stand anpassen, es gibt also über die Winterpause einiges zu tun.

Und denkt daran, dass diejenigen, die auf die deutsche Übersetzung warten, sich nur noch bis zum 11. Dezember gedulden müssen. Dann startet die 15. Staffel beim deutschen Comedy Central und die synchronisierten Folgen werden auch online verfügbar sein.

9 Kommentare zu “Ärmliche Updates

  1. xSelsior

    Klar, du hast eine Fan-Seite zur einer Serie die seit den 1990ern existiert und wohl noch 5 Jahre laufen wird, aber was kommt dannach? Wirst du auf ewig den alten Tagen nacheifern, mit einer Fan-Community die auseinanderfällt wie ein Kartenhaus und unkreativ gewählten Update-Überschriften? Irgendwann muss man sich doch weiterentwickeln!

  2. Zwerg-im-Bikini

    Wirst du auf ewig Internetseiten besuchen, die du nicht magst, angeödet von deinem eigenen Leben deine schlechte Laune in “anonymen” Kommentaren zum Ausdruck bringen, in der Hoffnung, dass dich irgendjemand dafür für einen coolen Hecht hält? Unfähig, dir selber ein kreatives Hobby zu suchen, das dich zumindest ein wenig davon ablenkt, dass du ein armseliges, einsames Würstchen bist? Irgendwann muss man sich doch weiterentwickeln!

  3. Akumaru

    Wie gerne ich jetzt bei Janinas Kommentar auf “Like” klicken würde… :D

    Mach nur weiter so, deine Seite ist die mit Abstand beste Fan-Seite, die ich bis jetzt sah!

  4. db

    Auch wenn ich viel Zeit im Netz verbringe, aber authentische Seiten gibts wenige. Planearium gehört für mich aber absolut dazu, und ich komme öfter mal um die Beiträge abzuchecken. Mach weiter so!

  5. db

    Achja, meine Staffelfavoriten:
    * Crack Baby Athletic Association
    * The poor kid

  6. SP-Junkie

    Hahahaha! Auch von mir ein großes “LIKE”…

    Man echt schwierige Umfrage… die “The last of the Meheecans” knapp gewonnen hat (für mich). Bass to Mouth und Broadway Bro down hätt ich aber eigentlich genau so gern genommen.
    Was mich grad a bissl wundert ist das The Poor Kid zur Zeit, wenn auch knapp, in Führung liegt.
    War zwar ganz witzig, aber für mich erst Platz 4 dieser Staffelhälfte.

  7. craig fan

    HAHAHAHAHAHA! LIKE! sehr guter konter! merke: niemals mit dem admin anlegen!
    ok aber zurück zum topic, also ich fand die zweite staffelhälfte eig durchwegs stark! aber mir gefiel auch die erste bis auf den ersten zwei folgen und crack baby athletic association, als eine der besten folgen fand ich aber city sushi, auch wegen dem genialem ende, das mich total verstört
    zurückließ…
    lovely greetz craig fan

  8. Kenny_Girl

    Die letzte Folge dieser Staffel hat mir sehr gut gefallen! Allerdings fand ich es doof, dass sich dann die Folge wieder zu sehr auf Cartman gewendet hat. Ich find den Fettarsch ja ganz witzig, aber Kenny (wie ihr bestimmt alle wisst) und seine Familie liegt mir besonders am Herzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.