Planearium
Apokalyptische Updates

23.10.2013
1703 - World War Zimmerman

Da ja heute Nacht endlich die vierte Folge dieser Staffel ihre Premiere feiert, möchte ich vorher noch schnell darauf hinweisen, dass inzwischen alle Informationen zur letzten Folge 1703 – World War Zimmerman online sind. Im detail sieht es so aus:

Im Episodeguide könnt ihr wie immer die Anspielungen und andere Besonderheiten nachlesen. In der Bildergalerie wurden insgesamt 23 Episodenpics und Produktionsskizzen ergänzt. Und das Script zum Nachlesen ist ebenfalls verfügbar.

Viel Spaß morgen mit der neuen Folge “Goth Kids 3: Dawn of the Posers”! Natürlich wird sie dann auch so schnell wie möglich ihren Weg in den Episodeguide finden, damit ihr eure Meinung loswerden könnt :).

3 Kommentare zu “Apokalyptische Updates

  1. Cartmans Vater

    Im deutschen Fernsehn laufen die neuen Folgen ja mit Untertieteln. Gibt es irgend eine Möglichkeit sie sich auch im Internet mit Untertiteln anzuschauen? Zur Not tun es auch englische, aber einige Charaktere sind für meine Englischkentnisse manchmal nur schwer zu verstehen.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ich sehe mir die Folgen hier an: http://www.southparkstudios.com/full-episodes
    Das ist legal und es gibt optionale englische Untertitel dazu. Um sie zu aktivieren, brauchst du nur auf das Video zu zeigen, so dass die Bedienelemente erscheinen. Rechts gibt es einen [CC] Button für “Closed Captions”, als Untertitel.
    Weshalb diese Untertitel auf der deutschen Website nicht übernommen werden, wundert mich auch etwas. Womöglich gibt es technische Unterschiede ziwschen den Playern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.