Planearium
Änderung bei den News-Kommentaren

27.08.2007

Leider gibt es momentan zwei Probleme bei den News-Kommentaren:
1) Mein Spam-Schutz spinnt herum, was zur Folge hat, dass Kommentare gefiltert werden, die eigentlich sofort erscheinen sollten. Inklusive nerviger Fehlermeldung.
2) Es gibt mal wieder viele dumme Kiddie-Spammer, die nicht nur beleidigend werden oder sinnloses Zeug schreiben, sondern in letzter Zeit ziemlich bedenklichen Nazi-Kram posten. Das kann ich hier nicht dulden.
 
Da ich momentan erst abends nach hause komme habe ich mir deshalb folgendes überlegt: Alle Kommentare, die ihr schreibt, werden erst mal zurückgestellt. Abends lese ich sie mir dann durch und schalte sie frei. Das geht jetzt so lange so, bis der Spam zurück geht oder bis ich Zeit habe, den Spamschutz wieder so einzurichten, wie er sein soll. Ideal ist es natürlich nicht, aber bedankt euch bei den Spammern.

14 Kommentare zu “Änderung bei den News-Kommentaren

  1. Steffen

    find ich gut! dachte das mit der fehlermeldung lag an meinen Internet-Einstellungen! hab mich nämlich gewundert warum meine kommentare so spät auftauchten!

  2. Tibran

    Also ich finde es echt Schei**e wie sich die Kiddys hier verhalten, erst schreiben sie beleidigende Sachen und jetzt auch noch Nazi-Kram, also irgendwann ist es mal genug! Wie dumm können Spammer noch werden?
    Ich bin für härtere Konsequenzen für Spammer sowohl auf Websites als auch in Games, besonders in MMORPGs! Ich hoffe mal das die Spammkiddys irgendwann mal richtig in die Schranken gewiesen werden!

    Lasst euch von solchen Kiddys nicht unterkriegen und ZiB du auch nicht, die Seite hier ist Klasse!

    MFG TIbran

  3. Chrischtian

    Bin zwar grundsätzlich gegen Zensur, aber auf Nazigequatsche kann ich auch verzichten.

  4. Sven Ostmeyer

    hallo janinna köppel ich finde es bescheuert was die zu dir schreiben denn das du diese seite gemacht hast finde ich spitze

    in voller großachtung sven ostmeyer aus amelunxen

  5. JohannaG

    Bin auch der Meinung.
    Solch primitives Denken ist durch nichts zu rechtfertigen, da kann man mir erzählen was man will (kommt auch nicht mit den Menschenrechten angeschissen, die rechtfertigen Nazi-Gedankengut auch nicht). Und es ist das mindeste, sowas im Internet angemessen kritisch zu bekämpfen.

  6. towelie

    wenn die sich schon über nazi-kram unterhalten müssen, und verbieten kann man es ihnen meiner meinung nach nicht, dann sollen die das doch in eigenen foren und websites tun und nicht hier.
    genau wie in den emule-comments, scheiß spammer

  7. Odious

    Falls ein Kiddie auffällig wird, mit rechtswidrigem Nazi-Gequatsche, sollten diese am besten angezeigt werden.
    @Zib: schreib einfach bei dem kommentarformular, dass rechtswidrige Posts angezeigt werden und dass die IP zur Nachverfolgung gespeichert wird. Irgendwann reichts ja, also wenn sich so ein Typ dann nach Sperre einfach wieder nen Proxy Server nehmen sollte und nicht aufhört, kommt man um ne Anzeige nicht drumherum, so ein Problem kenn ich aus einem bekannten Forum.

  8. Metallica- Fan

    ich dachte mein internet spinnt, weil die kommentare erst später kommen… zum glück ist das nicht so…und auf nazis hab ich sowieso keinen bock!!!! wie kann man nur so dumm sein um zu so was verk**kten zu kommen!!! Ich hasse nazis!!!!

  9. BlithE

    lol Nazi-Kram ^^ echt schlimm, wenn die ganzen “Mitläufer” schon in den HPs rumstänkern müssen.
    Hoffe für ZIP, dass sich das wieder legen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.