TV Vorschau (D)
Am 12. Mai starten neue deutsche Folgen

27.04.2013
Comedy Central

Offenbar strahlt Comedy Central (Deutschland) nun Vorschauclips aus, in denen angekündigt wird, dass die 16. Staffel ab dem 12. 5. 2013 fortgesetzt wird. Wahrscheinlich werden dann auch die deutschen Fassungen der Folgen auf der Homepage verfügbar sein. Bisher gibt es dort allerdings noch keine offizielle Ankündigung zu dem Thema.
Danke an Daniel für den Hinweis!

4 Kommentare zu “Am 12. Mai starten neue deutsche Folgen

  1. God

    Danke für die Info von euch :-))

    die 17 Staffel auf deutsch wird ja wohl leider erst Anfang bis Mitte 2014 auf deutsch kommen. Wieso eigentlich können die Verantwortlichen nicht direkt Synchronisieren und ausstrahlen, wenn alle Folgen abgedreht sind? Alle würden sich freuen und man nimmgt den amerikanischen Folgen keine Zuschauer weg. Kann man da nichts machen?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Normalerweise haben sie das in den letzten Jahren so gemacht, was diesmal bei der zweiten Hälfte dazwischen gekommen ist, weiß ich leider nicht. Es könnte einfach sein, dass die Sprecher Terminprobleme hatten… aber möglich wäre auch, dass man die zweite Hälfte bewusst später ausstrahlen wollte, damit danach die Pause nicht so groß wird.

  3. Copster

    Also es lief ja jetzt wirklich eine neue Folge… Aber kann mir mal einer sagen warum CC immer Vor- und Abspann wegschneidet? Finde das ein Unding!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.