Planearium
Alternde Updates

21.10.2017
Planearium.de Update

Der Episodeguide wurde gestern um die aktuelle Folge Hummels & Heroin ergänzt. Wie immer findet ihr dort spannende Hintergrundinformationen und eure Meinung ist gefragt.

Apropos eure Meinung: Die Umfrage zu den mit einem Emmy ausgezeichneten South Park Folgen wurde beendet, und euer Favorit ist „Make War, not Warcraft“. Mit 42% der Stimmen konnte diese Folge den Sieg deutlich für sich entscheiden. Auf Platz 2 landete die Imaginationland Trilogie. Das komplette Ergebnis findet ihr in der Umfragen Rubrik. Und in der neuen Umfrage in der Seitenleiste geht es um euren Eindruck zu „South Park: The Fractured But Whole“. Habt ihr es bereits gespielt? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.