Planearium
Alle Jahre wieder

24.12.2010

Frohe Weihnachten!

Allen Planearium-Besuchern wünsche ich
ein frohes verschneites Weihnachtsfest!

Weil die über 52 Updates mit denen ich euch im Dezember versorgt habe sehr viel Arbeit waren, muss ich mir jetzt erst einmal eine kleine Auszeit nehmen. Aber hoffentlich war für jeden etwas dabei, worüber er sich gefreut hat! Im neuen Jahr bin ich dann natürlich wieder für euch da und auch auf South Park News werdet ihr nicht verzichten müssen, sollte etwas wichtiges passieren.

Falls ihr noch einmal genau nachsehen wollt, welche Überraschungen sich in den beiden Adventskalendern für das SP-Forum und das SP-Studio versteckt hatten, habe ich sie hier noch einmal angehängt. Die Schneebälle im letzten Türchen des SP-Studio Kalenders waren übrigens der beliebteste Wunsch in der SP-Studio Community, wo ihr neue Objekte vorschlagen und bewerten könnt. Schaut dort doch mal vorbei, wenn ihr mit diskutieren wollt – die Registrierung ist natürlich kostenlos. Und bis zum 31. Dezember könnt ihr dort außerdem noch entscheiden, wer den aktuellen Wettbewerb zum Thema “Weihnachtskarten” gewinnen soll.



SP-Studio Adventskalender:

 



 

11 Kommentare zu “Alle Jahre wieder

  1. Sascha

    hey janina,
    thx für all die updates… bist ja fast wie das christkind^^

    lg sacha

  2. Sascha

    ….und dir natürlich auch FROHE WEIHNACHTEN… ein paar besinnliche tage und vor allem ruhe =)

  3. garst

    Danke schön. Wünsch ich dir auch. Du hast dir so viel mühe mit den planearium-updates gemacht, das hast du dir die besinnlichen weihnachtsttage wirklich verdient ;)

  4. Screeny

    Auch von mir frohe Weihnachten liebe ZiB! :]
    Und ich find’s ebenfalls erstaunlich, wieviel Arbeit du dir mit dem Planearium und seinen Schwesterprojekten immer wieder machst. Das ist alles andere als selbstverständlich – daher auch dafür ein ganz großes Dankeschön an Dich. ;)

  5. Stendy

    Haidihoo! Ms. Hankey. Fröhliche “Scheiß”-Weihnachten ;).

    Lass dich gut beschenken und beschenke auch andere gut. Bis demnächst.

  6. Butters

    Wer hat gestern die neue Folge gesehen ?
    Also mich hat der Werbespot danach total geschockt!

  7. Mung

    Frohe Weihnachter an euch alle :D

    @ Butter
    Ich hatte gestern nichtmehr die Gelegenheit den Fernseher einzuschalten, vielleicht könntest du mich über die schreckens Werbung aufklären^^

  8. Mung

    ach den selben scheiß gabs auch schon letztes jahr
    ein glück, dass ichs verpasst hab^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.