Planearium
Alexa, Updates!

14.09.2017
South Park Amazon Echo Alexa

Eine neue South Park Staffel hat begonnen, und das bedeutet natürlich: Planearium Updates! Aber zunächst eine kuriose Meldung: Die Folge entpuppte sich als Streich für Amazon Echo Besitzer. Da South Park reale Befehle verwendete, reagierte Alexa beim Ansehen der Folge darauf. So landeten unter anderem „big hairy balls“ auf den Einkaufszetteln. Hier könnt ihr einige Videos dazu sehen.

Da ich kein Echo besitze, konnte ich diese Erfahrung leider nicht teilen, aber ich habe dafür am Episodeguide gewerkelt. Ihr findet dort nun die ersten Hintergrundinformationen zu White People Renovating Houses und ich bin auf eure Bewertungen der Folge gespannt. Wie hat euch der Staffelstart gefallen? Denkt ihr, dass diese Staffel besser bei den Fans abschneiden wird als die letzte?

Zu guter Letzt gibt es noch Updates in anderen Rubriken. Die restlichen Episoden-Scripts für die 20. Staffel wurden hochgeladen und ihr könnt euch alle Startseiten-Votes ansehen. Passend zu „South Park: Phone Destroyer“ hatte ich zuletzt gefragt, wie locker euer Geldbeutel bei mobile games sitzt. 65% der Planearium Besucher spielen free-to-play-games, und davon ist etwa 1/3 bereit, Geld auszugeben, wenn sie gut sind.

Ein Kommentar zu “Alexa, Updates!

  1. Charlie

    Bei der im Foto gezeigten Szene wird einmal „Hey Siri“ gesagt, was mein neben mir liegendes iPhone aktivierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.