Planearium
ACHTUNG! Wichtige Infos zum Gewinnspiel!

07.10.2013
South Park Gewinnspiel

Es gibt Änderungen beim aktuell laufenden SOUTH PARK GEWINNSPIEL!

Normalerweise hasse ich es, etwas nachträglich zu ändern, aber zwei Tage vor dem Einsendeschluss hat nur eine einzige (!) Person mitgemacht und niemand sonst angekündigt, dass noch etwas kommt. Das ist natürlich sehr enttäuschend und ohne Teilnehmer werde ich diese Gewinnspiele nicht fortführen können. Die letzten liefen wesentlich besser, mit 50 bis 350 Einsendungen. Also waren wohl die Aufgaben zu kompliziert. Ich bin lernfähig, also biete ich euch an: Eine Aufgabe wird gestrichen! Das Figurenlegen entfällt. Wer sich die Mühe bereits gemacht hat, darf das Bild trotzdem einschicken und bekommt dafür einen kleinen Bonus.

Ich hoffe sehr, dass es wirklich nur daran lag, dass die Aufgaben diesmal zu zeitaufwändig waren. Leider habe ich überhaupt kein Feedback bekommen und kann deshalb nur raten, warum euch die Aufgaben diesmal keinen Spaß gemacht haben. Jetzt müsst ihr nur noch die Antworten auf 11 Fragen direkt auf der Seite eintragen und nichts Kreatives mehr machen, ich hoffe, dass das mehr Leute anspricht. Außerdem bekommt ihr eine Woche länger Zeit, der Einsendeschluss wurde auf den 16. Oktober verlegt. Viel Erfolg weiterhin! :)

Ein Kommentar zu “ACHTUNG! Wichtige Infos zum Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.