Planearium
Achtung! Neues Gewinnspiel

09.06.2008

ParamountParamount hat sich ein weiteres mal spendabel gezeigt, und so kann ich euch wieder ein Gewinnspiel präsentieren, bei dem ihr die beiden am 5. Juni erschienen South Park DVD-Boxen gewinnen könnt. Es handelt sich hierbei um Staffel 4 und 7 mit deutschem und englischem Ton.
Dafür müsst ihr nur drei kleine Fragen beantworten und ein Bilderrätsel lösen (ich wollte ein bisschen Abwechslung reinbringen und es nicht zu einfach machen *g*). Aus den Lösungen ergibt sich eine Kombination aus 4 Zahlen, die ihr mir bitte per Mail zuschickt.
Hoffentlich macht es euch Spaß und ihr nehmt zahlreich teil!

Einsendeschluss ist der 30. Juni, danach werden die beiden Gewinner hier bekannt gegeben und per E-Mail von mir benachrichtigt.

HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL!

18 Kommentare zu “Achtung! Neues Gewinnspiel

  1. Zwerg-im-Bikini

    Ich hab das mal wegedtiert. Nur zur Info: Wenn ihr die Lösung hier rein schreibt schadet ihr mir nicht, denn für mich ist es ja sogar ein besseres Ergebnis wenn viele Leute teilnehmen. ;) Ihr verringert damit nur eure eigene Chance etwas zu gewinnen. Das zeugt also nicht gerade von viel Intelligenz.
    Erst denken, dann schreiben lieber „Spielverderber“ *g*

  2. danny

    Als großer SP Fan habe ich (natürlich) schon die beiden Staffeln. Kann leider nicht teilnehmen *traurig*. Aber trotzdem: Gutes Gewinnspiel.

  3. Sebastian

    bekommen beide gewinner beide staffeln, oder wird das auf beide aufgeteilt?

  4. Zwerg-im-Bikini

    Jeder bekommt eine. Deshalb kann man dazu schreiben, wenn man eine lieber haben möchte – vielleicht hat man ja Glück und es geht auf ;)

  5. Omen

    Ufff dieses mal wird es aufgrund des Bilderrätsels schwerer. Da kann man eher hoffen, dass man alle gefunden hat und mit ungewissheit die Lösung abschicken.
    Das heißt weniger richtige Einsendungen, also größere Chancen für richtige Einsendungen. :)
    Hoffentlich hab ich dieses mal mehr Glück.

  6. DeadArtist

    boah, das schaffe ich ja nie mit der Fehlersuche! Richtig gemein ist das ZIB ! Es gibt Leute die diese Fehler nicht erkennen würden egal wie Eindeutig…. und dazu gehöre ich :( Aber die Fragen habe ich alle gewusst :D

  7. Zwerg-im-Bikini

    Naja, beim letzten Quiz hatten mir zu viele die Lösung richtig… da dachte ich mir, ich mach es etwas anspruchsvoller, damit nicht nur das Glück entscheidet ;) Aber beim nächsten Gewinnspiel kommt dafür ja wieder etwas anderes dran, für die bei der Fehlersuche nicht so begabten.

  8. Azgoth

    Ist knifflig…
    Beim letzten Mal hatte man ja ein Lösungswort und man sah, ob’s Sinn ergibt oder nicht.
    Jetzt hat man keine Kontrolle…

  9. kleener

    hmm ich habe eine frage zu 2) „Wie alt wird das Planearium dieses Jahr? “ meint man damit diese homepage, also mit diesem namen (www.planearium.de) oder seit du, ZIB, eine fan-hp erstellt hast (es gab ja einmal eine seite die zwerg-im-bikini.de hieß)?^^

  10. Zwerg-im-Bikini

    Du darfst eine falsche Einsendung korrigieren, aber nur wenn du ausdrücklich dazu schreibst, dass deine erste nicht gelten soll. Wer einfach so zwei Mails schickt wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.