Planearium
Abwesenheit

27.11.2007

Keine Sorge, ich habe mich nicht mit den Spendengeldern auf eine tropische Insel abgesetzt ;) Ich sitze nur momemntan in jeder freien Minute an der Abschlussarbeit für mein Studium, die ich am Donnerstag präsentieren muss. Deshalb habt ihr hier die letzten Tage nichts von mir gehört, und das wird wohl leider auch noch bis Ende der Woche so bleiben. Aber dann bin ich den Stress los und wieder voll da, also bis dann!

26 Kommentare zu “Abwesenheit

  1. The Bodo

    hast du denn sonst so viel mehr gemacht ?

    ich mein grad jetzt wo keine neuen folgen kommen hast du doch praktisch keine arbeit an der site oder ?

    ich mein dass jetzt nicht offensiv so als ob du faul währst ich finds nur irgendwie krass, dass du dich schon für ein nicht anwesend sein von einer woche entschuldigst.

    hmm das zeigt mal wieder wie wir fans dir am herzen liegen xD

  2. Freakyspeaky

    Auch von mir viel Glück, hoffentlich wird die Abschlussarbeit ein Erfolg ^^

  3. Alex

    jaja, alles ausreden, machst bestimmt grad urlaub auf den bahamas!!! XD
    wünsch dir viel glück bei der präsentation^^

  4. Zwerg-im-Bikini

    Danke :)

    @Bodo: Ja, in der Folgenlosen Zeit gibt es nie viel zu berichten. Aber wenn doch was passieren sollte dachte ich mir ihr sollt wissen, warum ich hier nichts darüber schreibe ;) Dafür gibt’s aber dann im Dezember einige Updates um euch die Adventszeit zu versüßen.

  5. StatusZwo

    dann gebe ich doch gleich mal anregungen für updates:

    - “kenny stirbt” muss upgedatet werden.
    - unter “trey und matt” die filmographie – da steht bei “south park”, dass es auf jeden fall bis 2007 weitergeht… könnte man updaten
    - gaststars – aber das is ja klar

  6. Zwerg-im-Bikini

    Ja, ich muss sowieso alle Rubriken mal durchgehen wenn ich endlich Zeit dazu habe. Die Lieder, Charaktere, parodierte Songs, usw. müssen zum Beispiel auch alle aktualisiert werden. Aber ich hab eine lange Liste wo das alles drauf steht ;)

  7. Randelman

    Ich bin sicher du schafst das mit der Präsentation, und wen dus nich schaffst gehste zu den Typen tritzt denen in die E… und zeigst denen deine seite dann beckommen die die schnauze nich mehr zu. Aber die erste Methode , die Arbeit zu schaffen is sicherer also viel glück lol :)

  8. Barc0de

    ^
    das war doch hoffentlich nicht ernst gemeint oder? ich meine dann wird sie garantie nirgends nen job / ausbildung bekommen

  9. Sgotty

    Ich wünsch dir auch alles Glück der Welt für deine Präsentation, du packst das schon! ;-)

  10. Flo

    Was meint Ihr denn, wie man heutzutage als Werbeikone in eine hohe Position kommt? Ohne massives Eiertreten, vereinzelte Geiselnahmen und Bestechungsgelder in den hohen Zehntausendern bringt man’s da nicht weit.

  11. schmitzkatze

    super arbeit, super seite!

    ich muss zugeben, ich bin ganz frisch drauf aufmerksam geworden.

    ich wollt mal fragen, gibts auch ne art top-list der episoden? das fänd ich mal interessant.

    ansonstn super sache!

  12. Eugeneoftheyear

    Ich wünsch dir viel glück bei der Präsentation und Danke für die beste Deutschsprachige South Park Seite!!!!!

  13. KGF

    Hoffe, deine Präsentation ist gut gelaufen! Ich hab dir jedenfalls die Daumen gedrückt! Auch wenn ich vergessen habe, vorher nochmal “Viel Erfolg” zu schreiben… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.