TV Vorschau (USA)
911 – Ginger Kids

07.11.2005

Diese neue Folge wird Mittwoch Abend auf Comedy Central ausgestrahlt:
In einem Schulreferat sagt Cartman, dass er Leute mit roten Haaren, blasser Haut und Sommersprossen für eine minderwertige Rasse hält. Aber eines morgens wacht er auf und sieht genauso aus, weil er sich die mysteriöse Krankheit "Gingervitus" eingefangen hat. Natürlich kann er es bald nicht mehr ertragen, selber gehänselt zu werden. Also trommelt er alle zusammen die genauso aussehen, um gegen die Diskriminierung anzukämpfen.
 
911
 
Teaser-Video
 
Nachtrag: Jetzt könnt ihr die Folge im Episodeguide bewerten.
 
Quelle: South Park Studios

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.