TV Vorschau (USA)
810 – Preschool

09.11.2004

Morgen gibt’s eine neue Folge in den U.S.A., und nun ist etwas über den Inhalt bekannt gegeben worden:
 
5 Jahre lang haben Stan, Kyle, Kenny, Cartman und Butters ein Geheimnis über einen illegalen Zwischenfall bewahrt, der sich in der Vorschule ereignet hat. Jetzt ist das Kind, das für sie in den Jugendknast musste, Trent Boyett, wieder auf freiem Fuß… und er will natürlich Rache an denen nehmen, die ihn verraten haben. Butters landet nach einem Zusammentreffen mit ihm im Krankenhaus, und so heuern die anderen Jungs einige 6-Klässler zu ihrem Schutz an.
 
Und noch schnell was zu Team America: die ungeschnittene DVD soll Im März 2005 in den USA erscheinen.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.