TV Vorschau (USA)
807 – The Jeffersons

19.04.2004

Michael Jackson hat in der nächsten Folge seinen lange erwarteten Auftritt :)
 
"Mr Jefferson" und sein Sohn ziehen nach South Park, und die Kinder fühlen sich sofort zu den beiden und ihrem Haus voller Spielzeug und Tiere angezogen. Cartman versucht auf seine Weise "Mr Jefferson" dazu zu kriegen ihn zu mögen, während die lokale Polizei es auf ihn abgesehen hat weil er reich und schwarz ist.
 
Anscheinend müssen wir also noch länger auf die Rückkehr von Lemmiwinks warten…
 
807

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.