TV Vorschau (USA)
714 – Raisins

09.12.2003
714 – Raisins

Mittwoch Abend wird die vorletzte Folge der 7. Staffel auf Comedy Central laufen, und dann erfahren wir endlich, wie es um Stan und Wendy steht, die zu Beginn der Serie noch als Traumpaar galten. Wendy macht nun endgültig Schluss, und so beschließen Kyle, Kenny und Cartman ihren deprimierten Freund aufzuheitern. Sie besuchen mit ihm das Lokal "Raisins", das für seine günstigen Speisen und heißen Bräute berühmt ist- doch Stan möchte viel lieber Wendy zurückgewinnen. Und auch Butters glaubt, das Mädchen seiner Träume gefunden zu haben (bleibt zu hoffen dass es nicht Wendy ist ;) ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.