Planearium
7 Jahre Planearium!

23.06.2008

Ich möchte meiner Website hiermit alles Gute zum Geburtstag wünschen und ihr sagen, dass sie mir in dieser Zeit viel Spaß bereitet hat. Zwar auch viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt, denn das Planearium hat sich immerhin zur größten deutschsprachigen South Park Website gemausert. Da darf man denke ich ruhig ein bißchen stolz drauf sein, und es motiviert noch mindestens 7 Jahre weiter zu machen!
 
Danke natürlich an alle, die mich hier regelmäßig besuchen, und sich vielleicht sogar aktiv beteiligen. Und ein ganz besonderer Dank an diejenigen, die im Laufe der Jahre etwas für den Erhalt dieser Website gespendet haben oder mich einfach so mit einem kleinen Geschenk bedacht haben. Da ich hier auch in Zukunft auf Werbebanner verzichte freue ich mich natürlich weiterhin über jede milde Gabe.
 
Hoffentlich habt ihr genau so viel Spaß hier wie ich, hoffentlich kann ich noch viele wissbegierige Fans mit Informationen versorgen und hoffentlich wird es noch viele South Park Staffeln geben, die dafür sorgen dass dem Planearium die Inhalte nicht ausgehen. :)

33 Kommentare zu “7 Jahre Planearium!

  1. SteveO

    —————–()—()—()—()—()
    —————–||—||—||–||—||
    ————–{*~*~*~*~*~*~*}
    ———@@@@@@@@@@@@@@@
    ——–{~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~~~}
    —@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    —{*~*~*~*~*~*HAPPY~*~*~*~*~*~}
    – -{*~*~*~ ~*~*BIRTHDAY! ~~*~~*~*}
    —@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    ~~*****~~♥♥♥♥~~***~~♥♥♥♥~~** ***

    Und mach weiter so, ZiB ;oP
    Hoffentlich endet diese Seite hier nicht auch so wie
    die anderen, wo der Gründer kb mehr auf den Erhalt
    der Seite hat ;)
    Lob an dich, dass du es schon 7 Jahre ausgehalten hast,
    hier ständig News und Updates zu machen =)

  2. Jesus

    Allet Jute zum Siebten. Uff dat die Seite noch ewich existiert. :)

    Und es macht mir sicherlich auch weiterhin viel Spaß, ZiB mit eingebauten Fehlern zu nerven :D ;)

  3. Cartman-Fan

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und hoffentlich noch weiter 7 Jahre Planearium. Mein erster gang ist immer das Planearium wen ich ins netz gehe.

    Noch mals Herzlichen Glückwunsch
    _____________________.ss$$$$$$$$$ss.
    _________________.ss$$$$$$$$$$$$$$$$$ss.
    _______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    _____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ____________s$$$$$$$$$#########$$$$$$$$$$s
    ___________s$$$$$$$³###´………`###$$$$$$$$$$
    __________s$$$$$$####—-……….__###$$$$$$$$s
    _________.$$$$$$$###______`..´____###$$$$$$$s
    _________$$$$$$$###_______,_______###$$$$$$$s
    _________s$$$$$$###____O__.___O___###$$$$$$$s
    _________³$$$$$$###_______´`______###$$$$$$$³
    __________$$$$$$####___…´…`_____###$$$$$$³
    __________³$$$$$$####…………….—###$$$$$$$
    ___________³$$$$$$$####………..####$$$$$$$$´
    ____________$$$$$$$$$$$###.#####$$$$$$$$´
    _____________$$$$$$$$$$$$$/|$$$$$$$$$$$$$$³
    ______________³$$$$$$$$$$/$$l$$$$$$$$$$$$$³
    ______________s$$$$$$$$$($$$l$$$$$$$$$$$$$s
    _____________s$$$$$$$$$$$$$$j$$$$$$$$$$$$$s
    ____________.s$$$$$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$$$$s
    ____________s$$$$.$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$.$$$$
    ___________####.$$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$####
    __________#####$$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$#####
    ___________###_$$$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$_###
    _________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  4. Harry

    Alles Gute zum 7ten,
    und vielen Dank für diese tolle Seite,
    auf der ich schon seit Jahren immer wieder mal vorbeischaue.
    Sie ist _das_ Referenzwerk zu South Park! :o)

  5. DER TIMSTER

    Alles Gute, du kannst wirklich stolz drauf sein!

    Von mir aus kannste aber ruhig ein bisschen Werbung auf die Seite raufhaun’, wenns sich das für dich lohnt. Mich würde es nicht daran indern, diese geniale Seite zu besuchen. Hoffe andere regen sich jetzt nicht auf, das wa rnur meine bescheidene Meinung! ;)

  6. Orochimaru

    Alles Gute auch von mir…
    Besuche die Seite nun schon regelmäßig seit einigen Monaten (Jahren? x’D)
    Dachte es wäre mal an der Zeit hier was nieder zu schreiben…
    Bin damals durchs SP-Studio auf deine Seite gekommen.xD
    Nur weiter so ^^

  7. gloth

    Bin ebenfalls vor Jahren über das SP-Studio auf Planearium gelangt. Mittlerweile gehört es zu den von mir am häufigsten besuchten Seiten.
    EIN HOCH AUFS PLANEARIUM !!!!!!!!!!!!!!!
    (Und auf ZiB)

  8. StatusZwo

    @ Timster: Nönö, Werbung nervt! Klar würde ich die Seite auch dann noch besuchen, aber es gibt nichts nervigeres als diese Pop-Ups und Banner sind auch nicht grade schön.
    Ich freue mich, dass ZiB zu denjenigen gehört, die sich nicht von den Angeboten der Werbehoschis beeindrucken lässt(!!!) und eine werbefreie Seite betreibt! Dazu gehört vor allem ein gutes Gewissen. :)

    PS: Die Butt-Buddies müssten auch mal wieder aktualisiert/überarbeitet werden.

  9. Zwerg-im-Bikini

    Hier wird es so lange keine Werbung geben, wie ich genug Spenden bekomme, und glücklicherweise war ja die Spendenaktion letztes Jahr erfolgreich genug um das abzuwenden.
    Und danke noch mal für die lieben Glückwünsche :)

  10. billybob

    ??????()?()?()?()?()
    ??????||?||?||?||?||
    ?????{*~*~*~*~*~*~*}
    ???@@@@@@@@@@@@@@@
    ???{~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~~~}
    ?@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    ?{*~*~*~*~*~*HAPPY~*~*~*~*~*~}
    ? -{*~*~*~ ~*~*BIRTHDAY! ~~*~~*~*}
    ?@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    ~~*****~~????~~***~~????~~** ***
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR HAMMA SEITE DIE BESTEN INFOS IMMER BEI PLANEARIUM WEITER ACH UND SteveO SORRY WEGEN KUCHEN

  11. Ste6fan7

    Ich bin auch durch das SP-Studio hier rauf gekommen und habe mich über die einzelnen Folgen informiert, die ich damals noch nicht kannte, was ja mittlerweile nicht mehr so ist.
    Schade, dass derzeit so selten Neuigkeiten kommen, das erste was ich mache wenn ich im Internet bin, ist es hier die News zu checken.
    Hoffe es wird noch lange so weitergehen, ich wüsste garnicht, was ich ohne diese Seite machen würde.
    Wenn ich mal nicht knapp bei Kasse bin werde ich mal bissel was Spenden.
    Alles Gute für das Planearium.de.

    PS: Ich finde Werbung auf Websites nicht schlimm, damit könnte noch bisschen zusätzliches Geld in die Kassen gespült werden ^^.

  12. OnKeLDead

    alles gute dir :) hast eine großartige arbeit geleistet und ich hoffe es geht so weiter :)

  13. michimii

    Als ich anfing mich für South Park zu begeistern, so vor etwa zwei Jahren, und ich seitdem jede Folge mindestens 5 Mal gesehn habe, Deutsch und Englisch:-), bin auch sehr froh sowas wie ein virutelles South- Park zuhause zu haben und ständig über News informiert zu werden…und die Skripte sind auch super….und die Lieder…..und die Umfragen…..und die Gewinnspiele….und und und. Dafür Herzlichen Dank und natürlich herzlichsten Glückwunsch zum langjährigen Bestehen! Einer Interseite alles Gute zu wünschen scheint mir etwas supekt. Die “Macherin” hingegen hat den vollsten Respekt verdient und damit auch die Glückwünsche!:-)

  14. Steili

    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Planearium ist einfach eine klasse seite. Immer aktuell, immer “am Ball”. Echt gut!

  15. Daniel

    ALLES, ALLES GUTE! Mach weiter so! Wir haben hier sehr viel Freude mit deiner Seite! :D

  16. eGse

    Schreib doch werbung auf die seite, für dich rendiert es sich, und andere hindert es wohl kaum bei was sie auch immer auf der seite machen :P
    ALLES GUTE

  17. Zwerg-im-Bikini

    Danke :)
    Das Problem mit der Werbung ist – wo soll ich die hier hinpacken? Hier ist gar kein Platz, ich will schließlich nicht ein Banner statt dem Titel der Seite hier stehen haben. Und rechts von den News ist auch schon alles voll. Und anderswo als oben auf der Startseite bringt es nichts, da kann ich es gleich lassen ;)

  18. Ste6fan7

    Man könnte Werbung doch unter die Umfragen packen, zusätzliches Geld könnte man immer gebrauchen^^

  19. Zwerg-im-Bikini

    Da sieht sie niemand, weil sie außerhalb des normal sichtbaren Bereichs liegen würde. Bei den niedrigen Klickraten würde ich wohl nur ein paar Cent verdienen – und das ist es nicht Wert meine Seite zu verschandeln. Man muss immer zwischen Kosten und Nutzen abwägen ;)
    Ich weiß dass andere selbst für ein paar Cent ihre Seite mit Werbung vollstopfen, aber so geldgierig bin ich einfach nicht. Da freue ich mich dann lieber über die freiwilligen Spenden, auch wenn mal eine Weile keine kommen, und dafür strahlt diese Seite (hoffentlich *g*) eine gewisse Seriosität aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.