South Park allgemein
6 Days to Air nachholen

06.03.2017
Six Days to Air: The Making Of South Park

Wer die Dokumentation 6 Days to Air: The Making of South Park aus dem Jahr 2011 noch nicht kennt, bekommt jetzt die Chance, das zu ändern. Es lohnt sich! In dem 45-minütigen Making Of bekommt man einen ausführlichen Einblick geboten, wie die Arbeit an einer South Park Folge (in diesem Fall HUMANCENTiPAD) aussieht. Es gab davor zwar schon andere Dokumentationen über South Park, aber hierbei handelt es sich meiner Meinung nach um die informativste.

In einer Pressemitteilung von Comedy Central heißt es: Zu sehen gibt es das 45-minütige Special ab sofort exklusiv auf der ‚South Park‘ App und ab dem 12. März dann auf comedycentral.tv. Die ‚South Park‘ App ist kostenlos erhältlich über iTunes und im Google Play Store.

Zur Erinnerung: Am 12. März startet um 22 Uhr außerdem die 20. South Park Staffel mit deutscher Synchro auf Comedy Central.

6 Kommentare zu “6 Days to Air nachholen

  1. kingsworld

    Hab gerade die Aufnahme gesehen vom Sonntag. Weiss jemand wieso CC bei der ersten deutschsprachigen Folge die Untertitel mit angezeigt hat? War das ein Fehler oder so? War das erste mal soweit ich mich erinnere….

  2. beggarsuniverse

    Jetzt eben passiert’s bei der zweiten frisch bearbeiteten Episode nochmal… (Dürft‘ sich wohl zu einer ständigen Einrichtung entwickelt haben.)

  3. kingsworld

    Interessant. Ich glaube bei der Wiederholung (der ersten Folge) wurden keine Untertitel mehr angezeigt. Deshalb dachte ich auch an einen einmaligen Fehler. Aber jetzt ist es einfach nur seltsam.

  4. beggarsuniverse

    Grad kurz bei der wiederholten Folge 2002 vorbeigezappt: Jetzt hat’s Comedy Cntral endlich mal auf die Reihe bekommen, ein untertitelfreies Bild zu senden. :-)

  5. kingsworld

    Ja hab die Wiederholung aufgezeichnet und kann es bestätigen. Woran das jetzt genau liegt weiss wohl nur CC. Etwas irritierend mit Untertitel aber wenigstens deutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.