TV Vorschau (D)
5. Staffel bald auf RTL!

11.08.2003
RTL Television Logo

Endlich ist es soweit und die deutschen SP-Fans kommen in den Genuß der 5. Staffel. Ab dem 27.09. werden die Folgen auf RTL zu den gewohnten Sendezeiten ausgestrahlt. Und hier sind schon mal die deutschen Titel:

501 – Scott Tenorman Must Die / Scott Tenorman muss sterben!
502 – It Hits The Fan / Verfluchtes Fluchwort
503 – Cripple Fight! / Krüppel Keile!
504 – The Super Best Friends / Die Liga der Super Besten Freunde
505 – Terrance & Phillip: Behind The Blow / Terrance & Phillip: Hinter dem Furz
506 – Cartmanland / Cartmanland
507 – Proper Condom Use / Hundemelken
508 – Towelie / Ein bisschen kiffen?
509 – Osama Bin Laden Has Farty Pants / Osama hat nix in der Hose
510 – How To Eat With Your Butt / Arschgesichter
511 – The Entity / Was ist es? Wann kann ich es kaufen?
512 – Here Comes The Neighborhood / Will Smith bringt reiches Pack nach South Park
513 – Kenny Dies / Kennys Tod
514 – Butters’ Very Own Episode / Butters: Das bin ich!

Quelle: south-park.de

22 Kommentare zu “5. Staffel bald auf RTL!

  1. KMC

    Ich bin schon auf die Folge 502-It Hits The Fan / Verfluchtes Fluchwort gespannt. Im Original fand ich die einfach genial.

  2. Janina

    Das ist immer so… so was wie "Hundemelken", "Ein bisschen kiffen?" oder "Will Smith bringt reiches Pack nach South Park" hätte man bestimtm besser machen können. Aber gespannter bin ich auf die Synchro… wird bei den vielen Wortwitzen sicher schwer gewesen sein die Folgen zu übersetzen.

  3. [ empty ]

    Nicht wirklich gelungen die dt. Epi-Namen :(
    Ein bisschen kiffen? klingt irgendwie kacke.. warum ham sie die Folge nicht bei Towelie gelassen??

  4. fff

    Vielleicht übersetzen sie Towlie auch ins Deutsche vielleicht Handtüchlein oder so :)

  5. kkt

    Na mal ehrlich, die deutschen Titeln waren nie besonders umwerfend!
    ENDLICH DIE 5. STAFFEL!!!

  6. crypt

    Ist schon klar, welcher Sprecher Jimmy spricht. Darauf bin ich echt gespannt.

  7. St. Loandea

    Ihr werdet alle in der Hölle schmoren! South Park ist Teufelswerk! Ihr gottloses Pack!!!

  8. JohannaG

    Gut, das sie das mit den Episodentiteln wieder nicht sauber hinkriegen würden, überrascht mich nicht. ;)
    Aber: ENDLICH ISSES AM 27.09 SOWEIT :D

  9. Mega Duran

    ich hoffe das towlie nicht sagt "ein bischen kiffen"
    ich frag mich überhaupt wie die das ordentlich übersetzen wollen…

  10. mr.marco

    huraa! endlich neue folgen. wurde auch langsam mal zeit. ich find die deutschen titel lustig.

  11. [ empty ]

    Die englischen Epis sind einfach am besten. Mein Vorschlag: Die SP Episoden auf englisch mit deutschen Untertiteln zeigen :)
    Naja wenigstens ist die Synchro nicht so schlecht wie zb. bei Family Guy.

  12. Kenny McCorm.

    Recht hast du. Es macht 8 x mehr Spaß sich "Family Guy" auf englisch anzusehen. :D’

  13. Mr. E

    South Park auf deutsch ist doch Müll! RTL gibt sich keine Mühe für eine anständige Synchro! Ich schau nur auf Englisch! Ebenso Family Guy oder Futurama!

  14. Kenny McCorm.

    Bist du DER Mr.E von ballz, in dessen Gästebuch ich vor kurzem gepostet habe? ;)

  15. spa

    Naja… also ein paar Titel sind wirklich nicht gelungen… aber was solls. SP auf Deutsch ist eh nur so für nebenbei… auf Englich isses das einzig wahre. Aber trotzdem ist es gut, dass es in Deutschland kommt, so gibt es neue Fans ;)
    Und ich bin mal gespannt, wie die Folgen werden. Wie hier schon oft gesagt bin ich voll allem gespannt darauf, wie die die ganzen Wortspiele übersetzen… mal sehen :D

  16. KMC

    Schade das die 5. Staffel kürzer ist als die anderen Staffeln. Das ist aber auch das einzige was ich daran zu bemängeln habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.