TV Vorschau (D)
5. Staffel ab morgen auf RTL

26.09.2003
RTL Television Logo

Es ist wenig los momentan, aber das ändert sich bestimmt wenn die neuen Folgen der 7. Staffel ab dem 22.10. laufen. Aber eigentlich möchte ich euch hier darauf hinweisen, dass ab morgen die 5. Staffel das erste mal auf RTL ausgestrahlt wird. Es geht um 1:25 h mit 502 – Verfluchtes Fluchwort los. Dass die 501 erst später ausgestrahlt wird war auch in den USA so und sollte euch deshalb nicht verwirren :)

Kommentare zu den deutschen Folgen der 5. Staffel könnt ihr gerne ins Forum schreiben oder euch im Episodeguide austoben.

13 Kommentare zu “5. Staffel ab morgen auf RTL

  1. Kenny McCorm.

    Ich bin gespannt welche Sprecher die neuen Charaktere bekommen werden und ob die’s mit dem "shit"-Wort versaut haben.

  2. Lars-Himself

    Ich bin gespannt auf die erste Folge "Verfluchtes Fluchwort!" ob die das auch mit dem Counter hinbekommen haben. Außerdem bin ich auf Mr. Garrisons und Chefkochs Lied gespannt…

  3. marolddd

    Vielleicht machen die nen gag raus und Piepsen alles aus also umgekehrte bedeutet zum orginal… wenn ihr mich versteht ?

  4. ZIGZAG

    Schade nur, das die Sendung immer noch so spät kommt. 1:25! Dabei ist South Park ab 16.

  5. Steffen

    Ja, dass Stimmt und vorher kommt der deutsche Fernsehpreis und das ist auch noch eine Live-Sendung, ich wette da kommt das nicht von 2.00 Uhr :(

  6. spa

    Habs gesehen… und mal wieder kam der Sprecher von Homer Simpson drin vor… man sollte mal ausrechnen, in wie vielen SP-Folgen der schon "vorkam" ;)

    Aber ansonsten gings eigentlich… ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Und das mit dem Counter hat auch geklappt. Zwar gabs manchmal eine geringe Verzögerung, aber das war nicht weiter störend… und das Lied von Garrison… naja… ganz gut gelöst…

  7. Kenny McCorm.

    Ich fand den Sprecher von Homer Simpson gut als Zauberer, aber er kam seit der zweiten Staffel schon wirklich zu oft vor. :(

  8. Stivi

    Naja, Trey & Matt sprechen ja im Original auch fast die ganzen stimmen von daher ist die Stimme von Homer ja ganz ok, er könnte sie nur öfters mal versuchen zu verstellen. Naja, ich bin mal auf nächste Woche gespannt – Krüppel Keile!!

  9. HerrderHerre

    naja ich fands nicgt wirklich toll… war halt für uns nichts besonderes das Wort scheisse zu hören…

  10. Lars-Himself

    Wieso hatte Jimbo auf einmal so ne dumme Stimme? Ansonsten wars klasse, fand ich. Chefs Lied war auch in Ordnung. Recht gut gelöst, stimmt halt, Scheiße is nich wirklich was besonderes im deutschen Fernsehen.

  11. spa

    Also das mit Jimbos neuer Stimme habe ich jetzt mal absolut nicht verstanden. ich meine, ich hatte mich schon irgendwie an die alte Stimme gewöhnt… und jetzt bekommt der so eine bescheuerte Stimme… das kann doch nicht sein… *ärger*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.