Planearium
4. Advent: Neue "Reaktionen" Rubrik!

19.12.2010

Mein größtes Geschenk gibt es für meine Besucher schon vor Weihnachten, denn das Planearium wurde heute um eine weitere Rubrik vergrößert!


NEUE RUBRIK: REAKTIONEN

Dass South Park Prominente und andere Serien parodiert, wissen wir natürlich schon. Aber interessant ist es auch zu sehen, wie andere auf South Park reagieren. In der neuen Rubrik sammle ich von nun an genau solche Fälle. In welchen Simpsons-Folgen wurde auf die Konkurrenz angespielt? Welche Animes haben den South Park Stil benutzt? Wie reagierten Tom Cruise, die Jonas Brothers oder Paris Hilton auf ihre unfreiwilligen Gastauftritte? Wer hat sich geschmeichelt gefühlt und welche Stars hat es furchtbar verärgert? Das alles könnt ihr ab jetzt auf einen Blick nachlesen. Dazu gibt es Bilder, Videos und andere weiterführende Links.

Diese neue Rubrik wird garantiert das eine oder andere zu bieten haben, was auch eingefleischte South Park Fans noch nicht wussten, deshalb denke ich, dass sie eine sehr nützliche Ergänzung zum Planearium ist. Viel Spaß damit!

Dies ist das letzte große Adventsupdate für das Planearium, aber natürlich gehen der SP-Studio- und Foren-Adventskalender noch weiter, in denen euch bis Weihnachten tägliche Updates geboten werden.

23 Kommentare zu “4. Advent: Neue "Reaktionen" Rubrik!

  1. DAS k1ishEé

    Gleich mal ne Ergänzung: Guck dir mal den Drawn Together Film an… Da gehts noch viel viel weiter!

  2. uzle

    Vielen Dank für die Arbeit ZiB.
    Vielleicht als kleine Ergänzung von mir zu Kanye West.
    Auf seinem neuen Album “My Beautiful Dark Twisted Fantasy” enthält der Song “Gorgeous” einen Wink in Richtung Trey und Matt:

    “we make ‘em say ho cause the game is so pimpish
    choke a southpark writer with a fishstick”

    Liebe Grüße und danke für die viele Arbeit!
    uzle

  3. Sebastian (H)

    super arbeit!

    kleiner tip: kannst Du nicht auf der seite, auf der die rubrik vorgestellt wird (/reaktionen), gleich “reaktionen von menschen” und “parodien” im text verlinken? ich hab ewig gesucht bis ich die schaltflächen gefunden hab.

    beste grüße und frohe weihnachten

  4. Zwerg-im-Bikini

    Schön, dass es euch gefällt :)

    @DAS k1ishEé: Ich habe den Film leider nicht hier. Ich habe zwar Bilder davon, aber bevor ich etwas schreibe, was nicht stimmt, habe ich es lieber nur kurz zusammengefasst.

    @uzle: Danke, wird ergänzt!

    @Sebastian: Huch, tatsächlich? Aber die Buttons sind doch immer oben, bei jeder Rubrik im Planearium. Das ist hier die ganz normale Seitennavigation, wer die nicht versteht wäre ziemlich aufgeschmissen, weil er das meiste nicht aufrufen kann ;). Also wenn tatsächlich jemand das nicht weiß, dann muss er es auf jeden Fall lernen, denn sonst wird er sich ja auf der gesamten Seite nicht zurecht finden.
    Es steht dort ja außerdem: “Oben könnt ihr wie gewohnt eine Unterkategorie auswählen.”

  5. Mr.Authorita!

    @ZiB

    kannst du nich irgendwie die tatsächlichen, englischen Direktzitate farblich abheben, dass man das drumherum nicht lesen muss?
    Ansonsten gute Neuerung

  6. Zwerg-im-Bikini

    Das sollte machbar sein… allerdings bin ich bis Weihnachten jetzt noch furchtbar im Stress, wenn ich also noch etwas ändere, dann wahrscheinlich erst im neuen Jahr.

  7. Nico

    Hmmm auf Youtube findet man noch Videos wo Tom Cruise und Russel Crowe über ihre Parodie reden.

  8. Porky Pig

    Coole neue Rubrik. Danke. ^^

    Hätte echt nicht gedacht, dass Powerpuff Girls auf South Park anspielen würde… ´´(°O°)/“

    That’s all folks! XD

  9. Sebastian (H)

    @zib: hast ja recht ;)

    ich lande nur meistens über den reader hier, nutze die seite also selten mittel normaler navigation. lernfähig bin ich aber auch.

    juten rutsch!

  10. garst

    Ich weiß nicht obs so ganz dein Musikgeschmack ist aber in der dritten strophe von dem Lied “Einritt” von KIZ, spielen die Jungs auf Cartmans “Rundungen” sowie den Ausruf “Voll Titte!” aus der deutschen Syncro an ;)

  11. casey

    Find ich geil! Überhaupt finde ich, dass Planearium die mit Abstand beste Serien-Fanseite im deutschen Raum ist! Andere Fanseiten (z.B. über die Simpsons, obwohl die doch bestimmt mehr Fans haben!) können da einpacken! Das musste mal gesagt werden :D

    Noch ne Frage, die Rede war von einem Drawn Together Film – wie heißt der? Ich kenne nur die regulären Folgen!

  12. Zwerg-im-Bikini

    Danke für das Lob :).
    Der Drawn Together Film heißt “The Drawn Together Movie: The Movie!” und ist seit April auf DVD erhältlich. Allerdings nicht in Deutschland, man muss ihn wohl importieren.

    Andere Anspielungen könnt ihr hier gerne posten. Ich muss nach den ganzen Weihnachts-Updates erst mal Pause machen, aber ich werde sie dann später ergänzen.

  13. Goten

    Passt zwar nicht zur News, aber wie langweilig ist das denn, die Folge “Insheeption” mit “Messie-Syndrom” zu übersetzen…

  14. Stendy

    Tolle Sache. Hut ab, ZiB.

    Einige dieser “Reaktionen” kannte ich zwar selber schon, aber gut zu wissen, dass auch im östlichen Teil der Welt Sout Park bekannt ist. Oder das herkömmliche Cartoonserien “SP” darstellen.

    Übrigens:
    Wie wäre das, wenn ich die “SouthPark Nuts” hier im Planearium reinstellen könnte, damit auch andere etwas sehen könnten? Zufällig besitze ich diese Parodie?

    Jedenfalls, tolle Suche. Hoffentlich gibt es noch mehr zu finden für dich.

  15. Zwerg-im-Bikini

    Das Video von “South Park Nuts” müsste verlinkt sein. Oder meinst du, dass ich die Videodatei hier direkt beim Planearium hochalden soll? Das möchte ich ehrlich gesagt erst einmal nicht… ich habe hier zwar selber noch viele South Park Videos herumfliegen (auch South Park Nuts), aber die würden leider viel Platz wegnehmen, weshalb ich das erst einmal lasse. Ich überlege noch, wie ich es in Zukunft mache, bis dahin beschränke ich mich aber erst mal auf YouTube Links.
    Aber danke für das Angebot :).

  16. Trekker

    Diese Rubrik hatte wirklich vorher gefehlt. Vielen Dank & Frohe Weinachten, ZiB!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.