Planearium
3. Advent: Stars, Musik und Bilder

16.12.2007

Heute bekommt ihr einen ganzen Stapel Updates zum 3. Advent geschenkt, denn schließlich sollte diese Seite ja aktuell gehalten werden. Also los geht’s:
 
- die Gaststars sollten jetzt komplett sein
- …und ebenso die parodierten Songs
- die Charaktere wurden aktualisiert und erweitert
- die noch fehlenden Episoden-Pics der 11. Staffel sind jetzt drin
- und zu guter Letzt gibt es noch eine neue Umfrage :)
 
Die alte Umfrage findet ihr wie immer hier und sie zeigt, dass “The List” die beliebteste Folge der 2. Hälfte der 11. Staffel war. Deshalb geht es in der neuen Umfrage auch gleich um eine dazu passende Frage: welches niedliche Paar außer Stan und Wendy gefällt euch am besten? Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe, also dachte ich, dass das ganz gut passt und nicht nur immer die beiden im Mittelpunkt stehen sollen ;)

32 Kommentare zu “3. Advent: Stars, Musik und Bilder

  1. Zwerg-im-Bikini

    Stan und Wendy habe ich ja absichtlich weggelassen, weil die sonst eh gewonnen hätten ;) Wendy war in der 4. Staffel auch mal kurz in Cartman verliebt.

  2. Aktaeon

    jo gutes update auch wenn du kenny stirbt der The List folge noch nicht geuppt hast ;)

  3. t.as.g

    Thx ZiB. Zu den Gaststars: Fehlt nicht Rosie O Donnel? (Die aus Trapper Keeper)

  4. backyp

    hey hallo.. wie siehts denn mit blink aus? und waren nich noch evtl andere bands noch bei den musikerprotesten dabei in der christen rocken fett folge? habs jetz so schnell nich gecheckt, sry

  5. Aki

    Heyho leute^-^
    Ich hab mal bei den Gastars nachgeschaut,
    aber es fehlt nach wie vor Jeff Goldblum
    (kam doch in der folge “wird die erde eingestellt?”oder so,vor
    als dieser ID4 like´ wissenschafftler da x33 )
    also,ich weiß nicht, vieleicht hab ich mich auch verguckt,
    aber so ansich hab ich den nicht gesehen….
    nya,
    greetz
    aki^^

  6. Zwerg-im-Bikini

    @backyp: bei den Gaststars ergänze ich normalerweise nur welche mit Sprechrollen, weil es sonst zu viele wären. Ich glaube die Musiker saßen nur herum und haben nichts gesagt, deshalb habe ich sie nicht alle eingebaut.

    @Aki: naja, das zählt nicht, weil er ja nur eine Parodie auf Jeff Goldblums Rolle ist – aber es ist nicht Jeff Goldblum selber. Es wurde kein Name genannt, von daher würde ich ihn eher weg lassen.

  7. reinharrrt

    er sieht doch aber haargenau aus wie goldblum und wird auch jeff genannt.

  8. Zwerg-im-Bikini

    Dass er Jeff genannt wurde hatte ich ganz vergessen… wenn das so ist seh ich mir die Stelle noch mal an und bau ihn dann im nächsten Update doch ein ;)

  9. Jaunty

    Cartman/Wendy definitiv xD Das Pairing ist zu genial ^^

    Wär es vielleicht möglich, Thomas (aus der Tourettes-Folge) noch mit bei den “Sonstigen” Charaktere aufzunehmen?
    Oder würde das zu unübersichtlich werden, wenn man auch Charaktere, die nur in einer Folge vorkommen, aufnimmt? Der Vollständigkeit halber würd ichs aber ganz gut finden…

  10. Aki

    @Zwerg-im-bikini
    achso….naja,aber
    sieht man sich sein namensschild an,wellches an
    seinem Kittel hängt, erkennt man das da “Dr.Goldblum”drauf steht…
    damit muss also doch DER Jeff Goldblum gemeint sein..*nick*
    und er wird ja auch immer Jeff genannt und sieht auch aus wie der Jeff x333
    (mein jugendschwarm daher hab ich damals ganz genau hingesehen,hehe xDD)

  11. mclain23

    Butters & Lexus sollen das beste Paar sein?
    Was seid ihr denn für welche; ein tolles Paar ist für euch, wenn der eine noch nicht einmal merkt dass der andere überhaupt kein Interesse hat.

  12. Carooo~

    cooles update !!
    zur umfrage: Wendy x Cartman =PP natürlich.
    Butters un Lexus find ich auch irgendwie plööt, aba jeder hat seine eigene meinung dazu ^^
    Grüßle~

  13. Gewehrdalf

    ich hätte eigentlich für wendy+token gevoted, aber das gibts ja leider nicht

  14. Freakyspeaky

    und den grund wüsstet ihr, wenn ihr ZiBs ersten Post in den Comments gelesen hättet ^^ ;-)

  15. danny

    … und der southpark marathon wurde auf den 4. und 5. februar 2008 verlegt mit jeweils zwei special abenden von 22:00 – 0:30 Uhr. wahrscheinlich zum auftakt in die neue staffel.

  16. danny

    sorry, für das “spammen” aber noch ne erfreudige nachricht:
    ab dem 26.1.2007 (ohne Gewähr!!) läuft Southpark auch noch Samstag und Freitags abends bei Comedy Central Germany. (Quelle: http://www.tv-wunschliste.de) ich werde aber nocheinmal bei comedy central germany persönlich nachfragen, da eine ausstrahlung nur auf mtv geplant war. und die neuen folgen kommen ja auch bei mtv.

  17. danny

    * 26.1.2008 – ich habe jetzt mal nachgefragt die antwort werde ich posten.

    obwohl es kann sich auch um eine falsche info, von tv-wunschliste.de handeln, da eine ausstrahlung am freitag, 22.45 Uhr sinnlos wäre, da sp ja bei mtv auch um 22:00 bzw. 22:30 kommt .

  18. Barc0de

    @Freakyspeaky
    hm…finde ich aber doof. jemanden wegzulassen weil die gewinnen würden ist doch irgendwo ein wenig unfair oder? ^^

  19. Freakyspeaky

    Mag sein, aber ZiB hat das ja an dieser Stelle absichtlich gemacht, ich meien, Stan und Wendy hätten doch hundertpro gewonnen und dann wäre es keine Abstimmung mehr gewesen, dann hätte man die sich doch gleich sparen können, oder? Wie viel Spaß macht eine Umfrage, wenn das Ergebnis von vornherin feststeht? ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.