Planearium
3. Advent: Kostüm-Update

15.12.2013
Eric Cartmans Kostüme

Heute habe ich mir die Rubrik „Erics Kostüme“ vorgenommen, in der alle ungewöhnlichen Outfits gesammelt werden, die er im Verlauf der letzten 17 Staffeln getragen hat. Dadurch ist die Bildergalerie ist nun wieder auf dem aktuellen Stand. Die Bilder dürft ihr übrigens gerne als Avatare oder ähnliches benutzen, wenn ihr das möchtet. Viel Spaß damit!

HIER GEHT ES ZU ERICS KOSTÜMEN

2 Kommentare zu “3. Advent: Kostüm-Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.