Planearium
3. Advent: Gaststars, Links und Forenaktionen

12.12.2010

Ich verziehe mich gleich wieder mit schmerzendem Kopf ins Bett, aber auf eure Adventsüberraschung sollt ihr nicht verzichten müssen. Endlich gibt es wieder die “Link mich” Rubrik, in der ihr verschiedene Banner findet, falls ihr auf das Planearium, SP-Studio oder Forum linken möchtet. Kleinere Buttons werden bis Ende des Jahres noch ergänzt (deshalb habe ich vorsorglich meine Bettlägerigkeit als Entschuldigung erwähnt ;)).
Aber noch ein Planearium-Update gibt es, und zwar 25 neue Gaststars!

Der Foren-Adventskalender hatte heute außerdem etwas ganz besonderes zu bieten. Es gibt ein neues Unterforum, speziell für “Aktionen”. Darin findet ihr ab jetzt alle Wettbewerbe geplanten Treffen, größere Umfragen und sonstigen Projekte, an denen sich die Forenmitglieder beteiligen können. Am 3. Januar startet dort außerdem die Foren-Liga, in der ihr euch in wöchentlich wechselnden Disziplinen miteinander messen könnt. 2011 kann also kommen, im Forum wird nicht langweilig werden :).

Beim SP-Studio Adventskalender sind jetzt schon die Hälfte der Türchen offen. Zeit für einen kleinen Überblick, falls ihr etwas verpasst habt:

3 Kommentare zu “3. Advent: Gaststars, Links und Forenaktionen

  1. hommel

    hi!

    bei justin bieber sind das sp bild und das foto vertauscht.

    es wäre cool falls du irgendwann noch links auf wikipedia artikel einbauen könntest

  2. Akumaru

    Bei Danica Patrick hast du kein Bild aus der Folge angegeben (habe die Folge nicht gesehen, aber ich glaube nicht, daß Trey und Matt dieses Foto verwendeten )

  3. Zwerg-im-Bikini

    Danke, jetzt sollte alles stimmen.
    Wikipedia-Links versuche ich zur Zeit noch überall im Episodeguide zu ergänzen, wenn sie dort komplett sind kommen sie vielleicht auch in die Gaststar-Rubrik.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.