TV Vorschau (USA)
2110 – Splatty Tomato

04.12.2017

Durch den Adventskalender hatte ich weniger Zeit, aber inzwischen findet ihr die letzte Folge SUPER HARD PCness im Episodeguide und könnt sie bewerten. Meine Meinung und mehr Informationen ergänze ich später. Außerdem wurde heute angekündigt, um was es im Staffelfinale „Splatty Tomato“ gehen wird:

Die Kinder South Parks behaupten, dass sie Mr. Garrison in der Umgebung der Stadt herumschleichen sehen. Das macht ihnen Angst. Die Einwohner tun sich zusammen, um den Präsidenten dazu zu bringen, zu verschwinden.

2110 - Splatty Tomato2110 - Splatty Tomato

2 Kommentare zu “2110 – Splatty Tomato

  1. Yes, The -S-

    eine eher mittelmässige Epp obwohl die Idee

    Spoiler:
    den Präsi als flüchtendes Monster, dazu Anspielung auf „Es“ & „Stranger Things“, DIE Horror-Serie 6 DER Horror Remake des Jahres,

    durchaus gut war.
    Ike war der heimliche Star

    [sollte das jetzt ein Cliffhanger sein? Bzw 2…. Präsi verschwindet MITHILFE eines WEISSEN, grins….. und Heidi/Cartman’s „Hate/Love Beziehung“[/spoiler]

  2. Don

    Ich fand die Folge ganz gut, das Ende war zwar ziemlich offen und ungewöhnlich für ein South Park Finale aber es war sehr lustig. Vor allem the Whites und PC Principal und Vice Principal.. hab mich köstlich amüsiert :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.