TV Vorschau (USA)
2109 – SUPER HARD PCness

27.11.2017
2109 - SUPER HARD PCness

Endspurt! Noch zwei Folgen erwarten uns in der aktuellen South Park Staffel, und am Mittwoch (für uns Donnerstag) geht es mit „SUPER HARD PCness“ weiter. Die offizielle Ankündigung verrät folgendes:

PC Principal hat mit Gefühlen zu kämpfen, die ihm fremd sind. Währenddessen benehmen sich die Jungs wie Jungs, außer Kyle, der die Dinge erstmals anders sieht als der Rest seiner Freunde.

2109 - SUPER HARD PCnessVideo abspielen

2 Kommentare zu “2109 – SUPER HARD PCness

  1. Yes, The -S-

    Für mich die BESTE EPP dieser Staffel
    Und wie es aussieht wird es eine

    Spoiler:
    Doppel-

    Epp sein…..

    Warte schon SEHNsüchtig auf nächste Woche/die letzte Epp….UND das ich hier meinen kompletten Kommentar hinterlassen werde ;-)

  2. St@nWin

    Echt die beste Staffel seit Ewigkeiten! SP schafft es spannende Charakterentwicklung aufzubauen auch ohne jede Folge die selben 2–3 Themen abzuhandeln, was in den letzten 2 Staffeln als gescheitertes Experiment betrachtet werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.