TV Vorschau (USA)
2108 – Moss Piglets

13.11.2017

Diese Woche geht es bei South Park um Wissenschaft und Forschung. Der Inhalt der neuen Folge „Moss Piglets“ wurde bekannt gegeben:

Es ist an der Zeit für die alljährliche Wissenschaftsmesse. Das Projekt von Jimmy und Timmy hat die Aufmerksamkeit einiger bedeutender Leute erregt. Ihr Experiment könnte weitreichende Folgen haben, die die Welt retten könnten… und sie könnten den ersten Preis der Wissenschaftsmesse gewinnen.

Wie wir in dem Vorschauclip sehen, sind auch die beiden Erzfeinde der beiden wieder am Start: Nathan und Mimsy nehmen ebenfalls an der Messe teil. Der Titel der Folge bedeutet übersetzt Bärtierchen.

2108 - Moss Piglets2108 - Moss PigletsVideo abspielen

3 Kommentare zu “2108 – Moss Piglets

  1. Volran

    Ich freue mich so das Nathan und Mimsy wieder mit dabei sind, die beiden gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingen und es ist allgemein schön zu sehen das auch der Nebencast mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.

  2. Yes, The -S-

    Also ich mag nicht Nathan & Mimsy, ich befürchtete schon, es wird eine laaaaangweilige Folge
    ABER: W…….ow

    Spoiler:
    DAS GEILE: die Mädels an der Bushaltestelle…wie DAMALS unsere Jungs…wisst Ihr, an was mich das erinnert? Wer Marvelcomics liest: weiblicher Thor, Iron Man, Wolverine…..
    Und wie’s aussieht, haben viele Fans recht gehabt, Heidi wird nicht nur wie Cartman….sondern NOCH schlimmer!!!!
  3. Tardigrade

    Nach „Star Trek – Discovery“ kommen die putzigen Viecher nun auch in Cartoon-Colorado vor – da muß wohl irgendwo ein Nest sein… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.