TV Vorschau (USA)
2107 – Doubling Down

06.11.2017

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (bei uns wie gewohnt Donnerstag Abend) wird eine neue South Park Folge ausgestrahlt: „Doubling Down“. Und wie es aussieht, wird diesmal im Mittelpunkt stehen, wie es mit Heidi und Cartman weitergeht. Das könnte tragisch enden. Laut der offiziellen Pressemitteilung geht es um folgendes:

Egal wie viel Druck von den anderen auf sie ausgeübt wird, Heidi kann nichts dazu bewegen, Cartman zu verlassen. Kyle versteht das einfach nicht. Er spielt mit dem Feuer, als er sich zwischen das Paar stellt, über das an der Schule am meisten geredet wird.

2107 - Doubling DownVideo abspielen

5 Kommentare zu “2107 – Doubling Down

  1. Georg

    Endlich mal wieder eine Folge die hoffentlich nur die Kinder behandelt :).

    Achja, bei wem geht southpark.de noch nicht?! :(

  2. Erik Theodor Cartmann

    6: White People Renovating Houses
    5: Franchise Prequel
    4: Put It Down
    3: Holiday Special
    2: Hummels & Heroin
    1: Sons A Witches

    So ist bisher meine Gesamtwertung der Staffel. Von Schlecht nach Gut. Hoffentlich kann sich die Folge ebenfalls so gut behaupten wie die letzten beiden.

  3. Yes, The -S-

    Also die Präsi Dump Trump Anspielung war herbe gut, die Sache mit Eric…………… nörvte etwas, er als Cry-Baby. Das Ende war aber herbe, typisch Cartman.

  4. Georg

    Mir gefiel diese Folge nicht so gut. Wenig wirkliche Handlung, das Ende mit Heidi Cartman und Kyle wirkte schnell schnell und unbefriedigend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.