TV Vorschau (USA)
2106 – Sons A Witches

23.10.2017

Ein Halloween Special! In der Folge „Sons A Witches“, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ihre Premiere haben wird (bei uns Donnerstag Abend), geht es um folgendes:

Es braucht nur eine böse Hexe, um es für alle guten Hexen zu ruinieren. Bei der diesjährigen traditionellen Halloween-Zusammenkunft wirkt eine Hexe einen Zauber, der die gesamte Stadt heimsucht und den Jungs Halloween ruiniert. Cartman will die Macht der Hexe zu seinem Vorteil nutzen.

Danach wird es wieder eine Pause geben und Folge 7 dieser Staffel folgt am 8. November.

2106 - Sons A Witches2106 - Sons A Witches

3 Kommentare zu “2106 – Sons A Witches

  1. Berny

    Dieser treudoof-enthusiastische Gesichtsausdruck von Randy und Gerald, wie ich ihn liebe :D

  2. maz

    Ich hoffe es wird eine gute Folge. Die Qualität der Folgen hat meiner Meinung nach noch nie so sehr geschwankt wie in dieser Staffel. Mir gefiel die letzte Folge sehr gut, aber die erste und vorallem die Franchise Folge waren für mich schlechter als jede Folge der letzten Staffel.

  3. Yes, The -S-

    Teils Grusel-Monster Epp wie damals (in de ersten Staffeln, Zombies, Aliens…), teils politisches („Du ruinierst unseren Ruf, jetzt denken alle, wir sind ALLK so“), teils geht es weiter mit Heidi und Cartman (hatte schon lustige Momente, sieh‘ seine Reaktion auf der Polizeiwache)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.