TV Vorschau (USA)
2104 – Franchise Prequel

09.10.2017

Es ist keine große Überraschung, dass die Folge, die eine Woche vor dem Erscheinen des Spiels South Park: The Fractured But Whole (Die rektakuläre Zerreißprobe) läuft, Superhelden zum Thema hat. Sie wird den Titel „Franchise Prequel“ tragen und laut der offiziellen Pressemitteilung wird es um gezieltes Verbreiten von Fake News im Internet gehen:

Der Chef von Facebook kommt nach South Park. Facebook ist die ultimative Waffe für Professor Chaos, der Lügen und Fehlinformationen über den Coon und seine Freunde verbreiten will. Um ihren guten Ruf zu retten, treffen sich die Jungs mit Mark Zuckerberg.

21042103 -Holiday SpecialVideo abspielen

2 Kommentare zu “2104 – Franchise Prequel

  1. Franchise Sequel

    Irgendwas sagt mir, die „kreative Schaffenspause“ innerhalb der Staffel wurde in diesem Fall nicht 100%ig genutzt. :-(

    Spoiler:
    (Dafür haben der Verweis auf die Weinstein-Affäre und der „staatstragende Hausarrest zu zweit“ die Folge vor dem völligen Verderben gerettet. :-) )
  2. Yes, The -S-

    keine schlechte aber schwache Epp. Das mit dem Blocken habe ich verstanden aber nicht mit seinem nörvigem „Style“. Man hätte mehr daraus machen können. @ Franchise Sequel: yap, stimmt, zumindest eeeetwas aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.