TV Vorschau (USA)
2103 – Holiday Special

25.09.2017

Die Inhaltsangabe der nächsten South Park Folge „Holiday Special“ wurde veröffentlicht:

Zwischen einem weißen Mann und einem amerikanischen Ureinwohner entwickelt sich eine verbotene Liebesbeziehung. Die Jungs nutzen unterdessen das Elend anderer Leute zu ihrer eigenen Belustigung aus. 4 ½ von 5 Sternen. A-

Der Vorschauclip zeigt, wie Randy dazu animiert wird, durch eine Genanalyse mehr über seine Vorfahren zu erfahren. Außerdem dürfen sich diejenigen freuen, denen Kenny in letzter Zeit gefehlt hat. Aber worauf wird sich der Folgentitel beziehen? Vielleicht darauf, dass neulich der „Native Americans‘ Day“ in Kalifornien war.

2103 - Holiday Special2103 -Holiday SpecialVideo abspielen

Ein Kommentar zu “2103 – Holiday Special

  1. Yes, The -S-

    ist wohl eine Epp, die wir „Deutschen“ nicht (exakt) verstehen (können); ich versteh‘ es höchstens ’so‘, das jeder eine Vergangenheit, die er gerne verstecken/abstreifen/ABSTREITEN möchte. und das SEHR viele nicht wissen, was die Feiertage beudeuten (hauptsache FREI haben) ist weltweit.
    Kein einziger guter Joke, selten(s)t so wenig—-sorry, noch NIE gelacht bei „South Park“.
    Am Anfang hätte ich FAST gelacht, als Randy (alleine) versuchte, die Kolumbus-Statue abzureissen…aber dann hatte er DOCH Hilfe?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.