TV Vorschau (USA)
2102 – Put It Down

18.09.2017
Put It Down

Tweek und Kim Jong-un werden anscheinend im Mittelpunkt der nächsten South Park Folge „Put It Down“ stehen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den U.S.A. läuft. Die offizielle Pressemittelung verrät folgendes:

Nordkorea hat es in der neuen Folge auf South Park abgesehen. Als Tweek sich im Zentrum eines kleinlichen Konflikts wiederfindet, stellt das seine Beziehung zu Craig auf eine harte Probe.

2102 - Put It Down2102 - Put It DownVideo abspielen

12 Kommentare zu “2102 – Put It Down

  1. Max

    Hört sich gut an. Aber seit wann sind tweek und craig in einer Beziehung? Was ist damit gemeint?

  2. Neuro

    Staffel 19, Folge 6, TweekxCraig in der alle Mädchen schwule Fanart von Tweek und Craig zeichnen, endet damit dass sie tatsächlich ein Pärchen zu werden scheinen, da sie am Ende der Staffel händchenhaltend einherlaufen.

  3. Kibate

    Sollte angemerkt werden, dass sie es nur machen weil es soziale Vorteile für sie brachte sich als Pärchen auszugeben. Es gibt Andeutungen, dass es tatsächlich ernsthaft sein könnte, aber momentan ist es noch headcanon ob sie tatsächlich zusammen sind oder nicht.

  4. Vermilion

    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Matt and Trey keinen Bock mehr haben und nur noch Dienst nach Vorschrift machen, um aus den Vertrag mit Viacom lukrativ rauszukommen.
    Beim Brainstorming legt sicherlich irgendwer ne aktuelle Zeitung auf den Tisch und sagt: Hier ist das Skript der nächsten drei Folgen, macht irgendwas draus…
    mMn schon fast auf dem Simpsons Level mit ihree ewigen Promiparade…

  5. fresh_dumbledore

    Ich fand die folge endlich mal wieder richtig witzig, scheinbar hat man nach der katastrophalen letzten Staffel gerade nochmal die Kurve gekriegt.

  6. Jochen

    Eine sehr schwache Folge. Hatte stark angefangen, musste über vieles lachen, doch das Kranke attention whoring über Suizid war mir emotional zu viel.

  7. Maxi

    Also im Vergleich zur ersten Folge fand ich diese Folge gelungen. So kann es weitergehen. Vor allem das Tweek und Craig wohl doch ein Pärchen sind, ist doch nice;)

  8. Al Paka

    Seit langem mal wieder eine richtig unterhaltsame South Park-Folge. So könnt es ruhig weiter gehen.

  9. Yes, The -S-

    Für mich nicht nur von den Gags eine super Epp (wurde hier der Rekord von „Kinderleichen“ gebrochen?) sondern auch von der ernsten Seite:
    ich bin seit Jahren manisch deppresiv (und ich habe selbst zwei Finger spinners, ich benutze sie, um nicht zu zittern), man kann seelisch-Kranke nicht immer helfen mit Ratschlägen, man kann bzw. soll immer ZUhören damit sie REDEN können, damit sie dabei selbst Lösungen finden.

  10. Zwerg-im-Bikini

    Kleine Zwischenmeldung: Ich war die Tage viel unterwegs und hinke deshalb ziemlich hinterher. Deshalb kommt das Episodeguide Update etwas später… aber morgen sollte ich endlich so weit sein.

    Ich freue mich aber dafür immer über Kommentare in den News :)

  11. Yes, The -S-

    @ Zwerg-im-Bikini: mal etwas interessantes: als ich Deine Info gelesen habe O-Zitat: „Kenny stirbt zum ersten Mal seit der Folge Titties and Dragons“, habe ich mich gewundert, weil ich ihn (am Donnerstag beim ersten Mal auf Comedy Central Germany) nicht bei den überfahrenen Opfer sah, er sass also später in der Cafeteria mit den anderen. Ich sah mir gerade die Epp noch mal an, er wird am Ende gezeigt bei der Auflistung der „Phone-Opfer“, sein Tod wurde also nicht explizit gezeigt.

    LG, Yes, the -S-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.