TV Vorschau (USA)
2008 – Members Only

16.11.2016
2008

Hoffentlich verzeiht ihr mir die etwas spätere Ankündigung, denn ich habe die gute Ausrede, dass ich am Montag Geburtstag hatte :).

In der nächsten South Park Folge wird der neu gewählte Präsident seine Heimat wegen unerledigter Geschäfte besuchen. Gerald versucht unterdessen alles, um der Rache der Trolljäger zu entkommen. Und Cartman und Heidi sind auf dem Weg zu SpaceX, um an Bord der ersten Rakete zum Mars zu gelangen.

Nächste Woche macht South Park dann wieder eine kleine Pause.

2008 - Members Only2008 - Members OnlyVideo abspielen

7 Kommentare zu “2008 – Members Only

  1. Mamamia

    Erstmal alles gute nachträglich ^^
    Ich habe das gefühl dass diese pressemitteilung völlig überflüssig ist. Enfach deshalb weil nichts aber auch garnichts neues berichtet wird :/
    Hoffentlich wirds wenigstens gut :)

  2. Kedome

    Auch von mir alles Gute nachträglich.
    Ich freue mich zwar schon auf die neue Folge aber ich werde nicht so ganz warm mit dem Stil seit Staffel 19. Es ist ja nichts neues, dass man öfter mal zusammenhängende Geschichten hat oder etwas aufgreift aber hier wird es mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Es dreht sich ja im großen Ganzen seit letztem Jahr nur um die Wahl und viele andere Sachen werden außen vor gelassen.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Das wundert mich auch sehr. Mal auf morgen warten… wenn es überraschenderweise eine neue Folge geben sollte, dann wird es ja morgen früh eine Pressemitteilung geben.
    Ich stelle mir allerdings nicht extra den Wecker, weil ich gerade ziemlich erkältet bin ;). Also hoffe ich einfach mal, dass nichts kommt.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Danke :)
    Also bisher wurde keine Folge offiziell angekündigt, deshalb gehe ich davon aus, dass die Ankündigung auf der Facebook Seite ein Fehler war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.