TV Vorschau (USA)
2007 – The Very First Gentleman

07.11.2016
2007 - The Very First Gentleman

Endspurt! Vier Folgen erwarten uns noch in dieser South Park Staffel, und die nächste wird sich natürlich um die diese Woche stattfindende U.S. Präsidentschaftswahlen drehen. Aber nicht nur das. Wir werden außerdem erleben, wie PC Principal den Streit der Jungs und Mädchen zu schlichten versucht. Und Gerald trifft auf den Trolljäger.

Als “first Gentleman” würde in den U.S.A. der Ehemann einer weiblichen Präsidentin bezeichnet werden, analog zu “First Lady”. Auch das Vorschauvideo, in dem Bill Clinton als Gast in der Schule angekündigt wird, ist ein Hinweis darauf, dass South Park von einem Sieg Hillary Clintons ausgeht.

2007 - The Very First Gentleman2007 - The Very First GentlemanVideo abspielen

7 Kommentare zu “2007 – The Very First Gentleman

  1. Kedome

    Müssten es bei 10 Folgen pro Staffel nicht 4 ausstehende Episoden sein? Oder wurde die Staffel weiter gekürzt und es ist mit entgangen?

  2. Alex

    Hmm das kann ja lustig werden. Jetzt wo trump tatsächlich gewonnen hat. ob sie die folge in nur einem tag ändern können? :D und wie sie jetzt mr. garrison als neu gewählten Präsidenten darstellen.. freu mich schon drauf

  3. sxmsxm

    Der Trailer zur neuen Folge wurde auf Youtube bereits entfernt.
    Mit sehr großer warscheinlichkeit wird die Folge wohl noch geändert.

  4. Mamamia

    Ich denke mal das wird heute eine schlaflose nacht für das south park team…

  5. Alex

    nicht ganz. Normalerweise wird die Episode ja heute ausgestrahlt, also in der usa. so haben die nicht mal 24 h zeit um ganze 2 Wochen arbeit grundlegend zu ändern.

  6. Yes, The -S-

    Ich geh’ davon aus, das sie endweder schon Alternativszenen hatten für den ‘Fall’ oder sie haben Dialogszenen nachträglich verändert (Bsp: bei Bill’s Auftritt wurde zuerst gesagt “Er IST first Husband” und es wurde dann geändert in “Er SOLLTE es sein”).
    Mr. Garrison(‘s Sieg) wurde auch wenig(-er) gezeigt….und dann wieder mal die Berries……….wird ja immer geheimnisvoller. Zuerst fand ich’s nörvig, aber jetzt warte und hoffe ich dadrauf, ob es richtig gut aufgeklärt wird.
    Die Idee mit den ZWEI Bill’s….yau!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.