TV Vorschau (USA)
2006 – Fort Collins

24.10.2016
neuefolge_2006_bb

Diese Woche spitzt sich die Lage in South Park weiter zu. Der Titel “Fort Collins” bezieht sich wahrscheinlich auf die gleichnamige Stadt in Colorado, die Ziel eines Hackerangriffes werden könnte. Bislang wurden diese Details über den Inhalt veröffentlicht:

Alle rasten aus, als eine komplette Stadt in Colorado gehackt wird. Es sind nur noch zwei Wochen bis zu den Präsidentschaftswahlen, und Mr. Garrison versteckt sich immer noch in seiner Heimat. Gerald und Cartman könnten alles verlieren, wenn ihr kompletten Internet-Aktivitäten der Vergangenheit an die Öffentlichkeit kommen. Und die Memberberries müssen um ihr Leben fürchten, als Cartman begreift, dass die Zukunft in großer Gefahr schwebt.

2006 - Fort Collins2006 - Fort CollinsVideo abspielen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.