TV Vorschau (USA)
2005 – Douche and a Danish

17.10.2016
South Park s20e05

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird die neue South Park Folge “Douche and a Danish” in den U.S.A. ausgestrahlt, und am Donnerstag Abend werden wir sie auch bei uns sehen können.

Mr. Garrison (a.k.a. Giant Douche) versucht alles, um nicht gewählt zu werden, und überschreitet bei seinem aktuellen Wahlkampf-Auftritt endlich eine Grenze. Die Kinder werden in die Suche nach dem berüchtigten Skankhunt42 hineingezogen. Und dieser verbündet sich mit anderen Trollen, um Dänemark davon abzuhalten, TrollTrace.com zu starten. Ja, die Website wurde extra nachgebaut.

2005 - Douche and a Danish2005 - Douche and a DanishVideo abspielen

6 Kommentare zu “2005 – Douche and a Danish

  1. Zwerg-im-Bikini

    Wegen eines Hunde-Notfalls werde ich erst einmal nicht zu Updates zur neuen Folge kommen. Aber ich hoffe, dass ich das so schnell wie möglich nachreichen kann.

  2. JeezLouise

    Vielleicht die beste Folge in dieser neuen Staffel, in der es schwer ist einzelne Folgen zu beurteilen. Insgesamt finde ich es schade, dass man sich für das gewöhnliche Serienmuster mit Cliffhangern und einer sich fortsetzenden Geschichte entschieden hat und in der die einzelnen Folgen kein eigenständiges Thema haben. Andererseits passt diese Veränderung irgendwie auch zum Thema der neuen Staffel (Stichwort Memberberries, die in dieser Folge nochmal genauer erklärt werden, wobei man sich ihre Wirkung schon denken konnte).
    Ich glaube fast, man muss das Ende dieser Season abwarten, um ein wirkliches Urteil abgeben zu können. Aber in dieser Folge verstricken sich zum ersten Mal alle Handlungsstränge und die Geschichte kommt ins Rollen.

  3. Yes, The -S-

    etwas schwächer (nicht durchgehend gut, Bsp. der Gesang von Cartman und Heidi) als die vorige Epp “Wiener out” aber gut. Toller Cliffhanger. Die Erklärung mit den Memberberries erfordert weitere Spekulationen). @ JeezLouise, genau, alle Elemente.
    Was ich witzig fand, Carman & Heidi und ihre kindliche, verliebte Tuscheleien. Aber ich glaube, Cartman wird (am Ende der Staffel) sein ‘wahres Gesicht’ zeigen und Heidi zum Heulen bringen

  4. FrodoSIx

    Extrem gute Episode. Auch nach 20 Jahren schafft es Southpark mehr denn je der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten. Die Szenen mit Mister Garisson bringen die Scheinheiligkeit der Trump-Unterstützer auf den Punkt….

    “You’ve been ok with all the fuck to death all the Muslims and Mexicans shit, but a finger in the ass did it for you?”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.