TV Vorschau (USA)
2004 – Wieners Out

10.10.2016
neuefolge_2004_bb

Weiter geht es mit der 20. South Park Staffel. Die aktuelle Pressemitteilung verrät folgendes: Ein sexistischer Idiot reicht, damit alles furchtbar wird. Die Schlinge zieht sich zu, als SkankHunt42 (wir kennen seine Identität) durch die Jagd auf ihn immer mehr unter Druck gerät. Kyle hat ein furchtbar schlechtes Gewissen wegen der Kluft zwischen Jungs und Mädchen. Als er versucht, sie zusammenzubringen, wird es nur noch schlimmer. Die Jungs schließen sich zusammen, um für ihre Rechte zu kämpfen.

Anspielungen auf extreme “Männerrechtler”, das #dicksoutforharambe Meme und Trumps sexistische Äußerungen sind wahrscheinlich. In einem Vorschauvideo ist zu sehen, dass die Jungs mit heruntergelassenen Hosen protestieren, sie nehmen den Titel also wörtlich.

2004 - Wieners Out2004 - Wieners Out

4 Kommentare zu “2004 – Wieners Out

  1. douchebag

    Das Vorschauvideo kann man trotzdem auch auf der deutschen Webseite sehen.

  2. Betaleser

    OmG, Heidi und Cartman in einer Beziehung. xD Irgendwie ungewöhnlich. xD aber er scheint glücklich zu sein.

  3. Stendy

    ………und Heidi auch. Das hätte Sie wohl auch nie für möglich gehalten! Wer weiß, wie die anderen Mädchen dazu stehen werden……

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.