TV Vorschau (USA)
2003 – The Damned

26.09.2016
neuefolge_2003_bb

Die Pressemitteilung zur nächsten South Park Folge ist draußen. Wir erfahren aber im Grunde nur, dass die bisherigen Handlungsstränge fortgeführt werden. Ausgestrahlt wird die Folge wieder in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den U.S.A. und am Donnerstag um 22:00 h auch bei uns auf Comedy Central. ACHTUNG, SPOILER! Wer die erste Folge dieser Staffel noch nicht gesehen hat, und damit überrascht werden möchte, wer der Troll ist, sollte nicht weiter lesen.

Die Polzei ermittelt in Bezug auf Cartmans mysteriöses Verschwinden aus den sozialen Netzwerken. Gerald genießt die zunehmende Aufmerksamkeit der Medien, die ihm als Skank Hunt 42 entgegen gebracht wird. Er trollt nach wie vor alles und jeden. Unterdessen bereitet sich Garrison auf die Präsidentschafts-Debatte vor.

2003 - The Damned2003 - The Damned

3 Kommentare zu “2003 – The Damned

  1. Zwerg-im-Bikini

    Ich hatte kurz darüber nachgedacht, allerdings verraten es ja die Bilder schon. Jetzt habe ich es aber zumindest im Text ergänzt. Für eine Pressemitteilung ist das wirklich nicht geschickt formuliert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.