TV Vorschau (USA)
2002 – Skank Hunt

19.09.2016
neuefolge_2002_bb

Es scheint düster zu werden… Das erwartet uns in der nächsten South Park Folge “Skank Hunt”, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ihre U.S. Premiere feiert:

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, dass “Skank Hunt” seine Terrorherrschaft global ausdehnen will. Die Jungs beschließen, dass sie Cartman aufhalten müssen, weil sie überzeugt sind, dass er dahinter steckt. Die Schüler der South Park Grundschule müssen außerdem mit einem schmerzhaften Verlust klar kommen. Auf einem der Vorschaubilder sieht man Heidi offenbar bei einem Selbstmordversuch, aber ich würde noch nicht zu viel hineininterpretieren. Würden sie wirklich den Tod eines bekannten Nebencharakters im Vorschaubild spoilern? Mein Tipp ist deshalb, dass es jemand anderen trifft – vielleicht bei dem Versuch, Heidi zu retten.

2002 - Skank Hunt2002 - Skank Hunt

5 Kommentare zu “2002 – Skank Hunt

  1. Zwerg-im-Bikini

    Noch mal geraten: Vielleicht begeht wegen Skank Hunt eine Prominente Selbstmord (dazu würde “global” passen), um die die Mädchen an der Schule dann trauern. Heidi könnte danach mit Selbstmord drohen, weil sie erzwingen will, dass endlich gegen Cartman vorgegangen wird.

  2. Creeper

    Boa, Krass Alter! Was hat Kyle’s Dad nur angestellt? Nicht Heidi, NEIN! Tu es NICHT ! Kyle’s Dad sollte damit aufhören!

  3. Creeper

    Im Preview-Clip ist im Hintergrund ganz Groß ein “Minecraft STORY-MODE” Poster zu sehen! Ich feier das voll :D

  4. psi43

    Von Heidi’s Gesichtsausdruck her könnte sie auch gerade Zeugin davon gewesen sein, wie sich ein anderes Kind in South Park die Brücke runter geworfen hat.

  5. Stendy

    Was?…………………………………………….

    Heidi…….Nein………nnnNNNOOOoooooOOOOOHHOOOOOOoooooooooo!!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.