TV Vorschau (USA)
2001 – Member Berries

12.09.2016
2001 – Member Berries

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag startet endlich die Jubiläumsstaffel 20 von South Park! Bei uns wird die Folge am Donnerstag um 22 Uhr untertitelt auf Comedy Central laufen und dann wahrscheinlich auch online auf southpark.de verfügbar sein. Sie wird den mysteriösen Titel “Member Berries” tragen. Die Promo-Bilder verraten uns, dass Mr. Garrison nach wie vor im Präsidentschafts-Wahlkampf steckt. Außerdem sehen wir Cartman in einem T-Shirt, das auf Black lives matter anspielt. In der offiziellen Pressemitteilung steht außerdem, dass die amerikanische Nationalhymne durch ein “American Icon” (wer auch immer es sein wird) erneuert wird.

Die neue Staffel scheint also dort anzusetzen, wo die letzte aufhörte, und wir können damit rechnen, dass sie wieder zusammenheängend aufgebaut sein wird. Außerdem steht erst einmal die Innenpolitik im Mittelpunkt. In einem aktuellen Interview deuteten Trey Parker und Matt Stone an, dass sie wahrscheinlich diesmal nicht die echten Kandidaten Trump und Clinton direkt auftreten lassen, sondern sich auf Mr. Garrison konzentrieren. Aber in Stein gemeisselt ist bei South Park ja im Voraus nie etwas.

3 Kommentare zu “2001 – Member Berries

  1. Milan

    Ich merke gerade wie mir die Daily Show fehlt (ich kuck´s nicht nur wegen Trevor Noah nichtmehr das Team an sich hat nachgelassen, was wohl davon kommt wenn jeder der zu gut wird seine eigene Show bekommt, und nur Jon Stewart konnte das noch so rausreisssen). Da sie doch meistens die gleichen Themen behandelt haben wie South Park hab ich dadurch irgendwie die aktuellen Bezüge noch besser verstanden, jetzt muss ich doch noch extra nachschauen, wer ist das nochmal oder worum geht´s hier.

    Ich bin jedenfalls gespannt, werde mir die neue Folge heute Abend auf CC anschauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.