Planearium
2. Advent: Cover!

09.12.2007

Der 2. Advent ist da, und diesmal habe ich für euch die Cover für die 11. Staffel gezeichnet. Sobald die deutschen Titel feststehen wird es sie auch wieder damit geben, damit ihr Ordnung in eure selbst aufgenommenen South Park Staffeln bringen könnt. Außerdem könnt ihr euch natürlich alle Cover zu den bisherigen Staffeln gezippt runterladen, viel Spaß damit!

South Park Staffel 11South Park Staffel 11

33 Kommentare zu “2. Advent: Cover!

  1. StatusZwo

    Yeah erster und ich muss so schnell geschrieben dass mir alles vergessen haben tat was grammatik schule gelernt ich habe :)

  2. Addy

    Diese Cover hab ich irgendwie noch nie verstanden ^^ Wie bekommt man denn ne ganze Staffel auf eine CD bzw. DVD ^^

  3. Zwerg-im-Bikini

    Wenn man sie sich selber aufnimmt geht das. Bei CDs nur mit bescheidener Qualität, aber mit DVDs ist das kein Problem. Und solange man sie sich selber aufnimmt ist es sogar noch legal. Man kann die Cover aber natürlich auch für illegal runtergeladene Folgen benutzen – da habe ich schließlich keinen Einfluss drauf ;)

  4. Odious

    sieht zwar nett aus, aber meine aufgenommenen folgen bleiben am pc, da hat man viel besser zugriff drauf :)
    cd/dvd geht ja beim kleinsten kratzer ein. O_o

  5. danny

    … und ich wunder mich immer noch wie man so schön zeichnen kann… is mir ein rätsel :)

  6. Big Cartman

    Was schreibt man denn am besten zu so was…a ja genau, geiles Cover ;)

  7. Brawl

    Hey ZIB,
    wieder mal voll geil!
    Ich wollt fragen, ob es eigentlich auch ein kleines “Weihnachts-Geschenk” für uns gibt ?

  8. Zwerg-im-Bikini

    Schön dass es euch gefällt :)
    Ihr bekommt etwas großes zum 4. Advent und zu Weihnachten zusammen, denn mir gehen sonst die Ideen aus. Dafür wird das aber (wenn alles klappt wie ich will) dann sehr aufwändig. Und so ein Vor-Weihnachtsgeschenk das man einen Tag früher bekommt hat ja auch was ;)

  9. Randelman

    Ich bin doch immer brav.Ach ja mal ne frage hatt irgendjemand “Windows Vista” und kann mir sagen wie das os is? THX
    PS. das bild für die 11 Staffel is gut geworden nur leider brauche ich sie nich aber trotzdem dickes lob weil ich bin für sowas zu blöde :-)

  10. Odious

    windows vista ist ein dreck, zieht nur viel leistung. das einzige kaufargument ist die unterstützung von directx 10, jedoch ruckeln eigentich alle games im dx10 modus, wenn man nicht top hardware hat (also eine der teuersten karten von ati oder nvidia)
    zieht viel leistung, sieht kitschig aus, die “verbesserte” sicherheit ist nur lästig, also gemocht wird es großteils nur von kleinen kiddies, die eh fast nichts von computern verstehen.

    sagt sogar mein religionslehrer dauernd, dass vista schlecht ist

  11. The Bodo

    allerdings kann man vista ein pro in stabilität geben…
    mein pc hat unter xp das problem, dass er ab und zu nach einem start bluescreen anzeigt folge davon ist ein neustart, das ist sehr lästig.
    dann hatte ich mal vista angetestet und flugs war dieser fehler weg, allerdings hat sich vista bei mir aus genannten gründen nicht wirklich gehalten… aber was zum geier hat das mit southpark zu tun ???

  12. Odious

    Hattest vermutlich ein Treiberproblem. Zb. kann auch ein Firewalltreiber Probleme machen, oder einfach ein falsch installierter Treiber. Hat nicht unbedingt was mit Vista zu tun, dass es dann wieder ging.
    mit south park hat das natürlich nichts zu tun, aber Randelman hat halt danach gefragt

  13. Zwerg-im-Bikini

    Was ich von Vista gesehen habe hat mir sehr gut gefallen und bei meinem Freund macht es keine Probleme. Außerdem wurde vieles verbessert, was bei XP nicht sonderlich benutzerfreundlich war. Mit meinem nächsten PC werde ich mir also auf jeden Fall Vista zulegen.
    @Odious: Man braucht halt natürlich eine entsprechende Hardware, aber dann läuft’s auch. Wer einen schwachen PC hat sollte bei XP bleiben, so mache ich es ja auch.
     
    Aber was hat Vista hier mit dem Thema zu tun? Dafür solltet ihr euch besser in einem ordentlichen Forum informieren, das auf Computer-Support spezialisiert ist. Nicht in den Comments einer South Park Seite. Also ab jetzt bitte zurück zum Thema ;) Das hier sind immer noch News-Comments.

  14. mordkopierer xl

    Super sache, die cover sind einsame spitze, bleiben die auch online? oder sollt ich sie mir zur sicherheit auf ne backup cd mitpacken?

  15. The Bodo

    @odious:

    nope hatte garnix mit treiber zu tun ich hab je 3 verschiedene treiber durch… es passiert in jeder konfiiguration…
    ausserdem ist er mir einmal sogar direkt nach nem neustartt nach der windows installation abgekackt und da war noch überhaupt kein treiber drauf… naja aber wir sollten wirklich wieder zu sp schwanken

  16. Odious

    ja, hast recht, hier gehts um die cover^^

    solltest du aber bei dem problem nicht weiterwissen, würd ich dir pc-heaven.de empfehlen. ;)

  17. Odious

    macromedia flash 8 zb. aber des kostet gscheid
    ne testversion müsstest du dir bei adobe laden können. ;)

  18. Dat Aki

    Ah, danke. gut, eine Testversion kann ich nicht unbedingt gebrauchen, wenn das Programm an sich schon so viel kostet… da ist die Enttäuschung darüber dass ich es nicht besitze, kleiner xD

  19. kinou

    Ich habe tatsächlich gelesen: Ihr könnt die bisherigen Staffeln gerippt runterladen … mein Hirn liest wohl nur was es will :D

  20. corey

    sztem nagyon fasza a ez a south parkos izé,,csak nem tom lefényképezni de amugy nagy jol megcsináltam…meg vmi magyar oldal is lehetne sztem!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.