TV Vorschau (USA)
1910 – PC Principal Final Justice

07.12.2015
South Park S19E10 – PC Principal Final Justice

In der Nacht auf Donnerstag wird das Finale der 19. South Park Staffel ausgestrahlt! Die Pressemitteilung verrät, dass es wahrscheinlich um die amerikanische Waffengesetze gehen wird, über die nach San Bernardino wieder einmal besonders heiß debattiert wird. Aber natürlich kann man auch erwarten, dass die vielen Handlungsstränge der vergangenen Folgen zusammengeführt werden.

Die Einwohner South Parks fühlen sich bewaffnet sicher – und PC Principal kehrt zurück! Die Gentrifizierung South Parks sorgt dafür, dass Randy es sich nicht mehr leisten kann, in der Stadt zu wohnen. Außerdem hat Kyles Misstrauen in Stan die Freundschaft der beiden zerstört und Kyle geht ein gefährliches Bündnis ein.

1910 - PC Principal Final Justice1910 - PC Principal Final Justice

12 Kommentare zu “1910 – PC Principal Final Justice

  1. Matthias

    Für mich ist das Finale sehr wichtig. Wenn es ein guter Abschluss der Staffel wird, kann ich mich mit dem neuen Format anfreunden. Falls es kein runder Abschluss werden solle, wären mir einzelfolgen dann doch lieber.

  2. Pfannenheber

    Was wird das denn für ne riesenfolge, wenn die das alles ordentlich dann noch zu einem guten Staffelende bringen wollen, kann die Folge nicht nur 20 Minuten gehen, das ist viel zu wenig. Naja, hoffentlich endet alles schlüssig, bisher eine geniale Staffel.

  3. kingsworld

    Hoffentlich passt das San Bernadino Thema auch zum Rest des Finales. Aktualität hat ihren Preis wenn man auf was spezielles hinaus will. Jetzt wo die Folgen zusammenhängen.

  4. Tresel

    Ich hoffe das wird besser als das letzte Staffelfinale. Ich fand es war zu überladen. Meine Angst besteht auch hier, oder es ist einfach nur unbefriedigend.
    Ich bin gespannt und gehe erstmal neutral an die Sache ran, da die Staffel auch ihre Höhen und Tiefen hatte.

  5. claus

    Kann die ganze Staffel nicht einfach nur ne Werbung fürs neue Spiel sein?

  6. Fan

    Ich kann es kaum ertwarten und hoffe dass die Bewohner trotz alldem ein oder zwei Verhaltensänderungen beibehalten.

  7. hutzlibu

    Na ja, war sehr schräg und wirr.
    Also wohl ein gelungener Abschluss der Staffel.

    Gute Gags (Waffen-Standoff) gemischt mit Ratlosigkeit.
    Sie wollten wohl etwas aussagen, wussten aber nicht genau was.
    Ads sind Doof. Und Nervig.
    Klar.
    Und daher vom PC Principal zerschmettert.
    Wie Genial.
    Und dann sollen irgendwie alle gemeinsam für “Social Justice” kämpfen.
    Hm. War das Ende etwa ernst gemeint?

  8. Poo

    Gute Sache. Hab viel gelacht. Fand es toll, wie all die einzelnen Details aus der Staffel aufgegriffen wurden (selbst Kyles Redekünste kamen noch einmal zum Tragen).

  9. Leslie

    Na ja, hab schon bessere Folgen gesehen.
    Kam mir relativ kurz vor. Hatte mir ein besseres Finale vorgestellt.
    Aber irgendwann musste ja auch mal das Thema mit den Waffen aufgeschnappt werden.

    Fraglich ist jedoch, wie es in der 20. Staffel damit weiter geht. Anscheinend sind ja viele Änderungen auf die nächste Staffel bereits eingestimmt.
    Ich bin schon gespannt wie das Ganze aussehen wird. Bis dahin heißt es aber wohl wieder bis zum September warten.

  10. Michelle Zimmerman

    Ich würde der Folge 3.5-4/5 Sternen geben. Ich fand den Anfang einfach nur genial. Wie PC Principal einfach mal alle plattgemacht hat. xD Ich habe schon viel gelacht. Kam aber alles etwas zu schnell, finde ich. Bei der letzten Folge war alles in die Länge gezogen und in dieser Folge ging mir alles zu schnell. Aber da ich ja eh ein PC Principal Fan bin, fand ich die Folge schon ziemlich gelungen. War eine interessante Staffel. ^^

  11. NevadaEisvogel

    Weiß jemand zufällig, was Kyle am Ende im Badezimmer sagt bzw. was dort passiert, während die Endcreduts laufen? Meine Version ist leider nach der Szene in der Turnhalle abgeschnitten, allerdings kann ich gerade noch sehen, dass noch eine Szene folgt. Danke euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.