TV Vorschau (USA)
1909 – Truth and Advertising

30.11.2015
South Park S19E09 – Truth and Advertising

Endspurt! Zwei Folgen kommen noch, und es sieht ganz danach aus, als würden Trey Parker und Matt Stone ihr Konzept, die gesamte Staffel aufeinander aufbauen zu lassen, bis zum Ende durchziehen. Die heutige Pressemitteilung verrät, um was es in “Truth and Advertising” gehen wird:

Als guter Reporter versucht Jimmy, so viel wie möglich darüber herauszufinden, wie Leslie tickt. PC Principal und zwei Schüler (anscheinend Jimmy und Leslie) verschwinden, und die Jungs begeben sich auf die Suche nach ihnen. Unterdessen kehren Direktorin Victoria und Mr. Garrison nach South Park zurück, das inzwischen kaum wiederzuerkennen ist.

1909 - Truth and Advertising1908 - Truth and Advertising

5 Kommentare zu “1909 – Truth and Advertising

  1. Leslie

    Für mich bisher die Beste Folge der 19. Staffel!
    Besonders das Ende lässt bei der letzten Folge auf großes hoffen.

    Ich kann es kaum noch erwarten! :-)

  2. Yes, The -S-

    Geb’ ich Dir recht, Leslie, das einzige, was mich nörvte/störte, das ‘wieder einmal’ jemand überfahren würde (“Sie darf das, wenn jemand sich beschwert, bekommt sie “Recht” wegen Gender-Beleidigung” ;-) ).
    “Werbung ist lebendig geworden”……..erst mal auf SO eine Idee kommen, so einen genialen Plot habe ich noch NIE gesehen, in keiner TVserie (ich bin seit Jahren Serienjunkie), in keinem Film, in keinem Comic oder Roman.
    “Werbung verführt…und lügt”

  3. Lili

    Also,die Folge war wirklich toll.Ich freu mich schon auf die letze Folge,also sozusagen das Finale Finale:-D

  4. the_ocean

    Verdammt gute Folge, zwar nicht ganz so PC (metaaaa), aber NoMoAuChi (oder wie auch immer das genau bezeichnet wurde, habs leider nicht mehr 100%ig im Kopf) – der Brüller! xD

  5. Leslie

    Das lustigste war ja immer noch: „Du denkst mit deinem Ding, Jimmy!”
    Und am Ende hat es ihn wirklich richtig in die Scheiße geritten. Das war einfach echt zu episch. :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.