TV Vorschau (USA)
1908 – Sponsored Content

16.11.2015
South Park S19E08 – Sponsored Content

Die 8. Folge der aktuellen South Park Staffel wird in der Nacht zu Donnerstag in den U.S.A. ausgestrahlt und wird den Titel “Sponsored Content” tragen. Mehr dazu erfahren wir in der heute veröffentlichten Pressemitteilung:

Die perfekte Fassade, die sich PC Principal aufgebaut hat, beginnt zu bröckeln. Jimmy wird in sein Büro gerufen, weil er ein unangemessenes Wort in der Schülerzeitung verwendet hat. Seine Integrität als Journalist trifft auf PC Principals Ideologie. Wird Jimmy das Verderben des Schuldirektors sein?

1908 - Sponsored Content1908 - Sponsored Content

10 Kommentare zu “1908 – Sponsored Content

  1. Fan

    Die Wendung, die das Thema jetzt durchmacht, wird hoffentlich endlich Victoria zurückkehren lassen. (By the way, wo ist die Gute eigentlich? Habe die Folgen immernur wärend meiner Hausaufgaben “gesehen”, wäre deshalb um eine Antwort ganz entzückt:>)
    Sieht auch gut aus für einen Sturz vom Whole Food Market>:) Kumbaja My Lord, Ich muss meine Stimme ölen.

    Kann mir jemand sagen was mit dem Sodosopa passiert ist? Plötzlich total heruntergekommen? Soll das zeigen, dass es “echten Sodosopas” nach kurz oder lang auch so ergeht? Oder geht da keiner mehr hin weil die Bewohner jetzt den Wohle Food’s haben?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Am Anfang der ersten Folge hat Mr. Mackey nur das Folgende zu Victorias Verschwinden gesagt: “Now as you know, there was an incident at the school last week involving a student referring to rape as a “hot Cosby”, m’kay? Principal Victoria has been fired. And a new person has been appointed to try and make South Park Elementary a amore progressive place that fits in with today’s times, m’kay. So please welcome: PC Principal.”

    Was Sodasopa angeht glaube ich, dass die Gegend deshalb verwaist ist, weil der Whole Foods sich nicht dort, sondern in dem Konkurrenzgebiet CtPaTown / Shi Tpa Town niedergelassen hat. Dadurch wurde diese Gegend hipper.

  3. Fan

    Danke für die schnelle Antwort:)

    Oke, das habe ich noch mitbekommen (hätte ich besser erwähnen sollen, mein Fehler, sorry), aber mich interessiert im Moment wo Victoria ist und was sie macht und ob sie hoffentlich zurückkommen möchte. (Aber das werden wir wahrscheinlich eh nicht rausbekommen ausser es gibt Hinweise in der Serie)

    Achsooo, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.(peinlich peinlich^///^ )

    Liebe Grüße

  4. Zwerg-im-Bikini

    Irgendwas stimmt nicht… ich fand die Folge wieder öde. Nicht einmal die eigentlich nette Idee mit der Werbung hat mich begeistern können. Ich glaube mich langweilen die ständigen Wiederholungen zu sehr, die sich durch die immer wieder ähnlichen Themen ergeben :(.

  5. Georg

    Ich will jetzt kein Schlechtreder sein, aber die diesjährige Southpark Staffel war für mich einfach eine Enttäuschung. Ich glaube nicht daran dass die letzten beiden Episoden noch gut werden. Wenn mal eine oder zwei schlechte Folgen pro Staffeln dabei waren war das ja egal, aber wenn eine komplette Staffel sich nur um ein Thema dreht, ohne wirklich gute Handlung, und meiner Meinung nach auch ohne wirklich durchdacht zu sein, ist das einfach nur enttäuschend. Die Idee mit den Werbungen kommt mir jetzt so vor, als würden sie einfach irgendeine Auflösung erreichen wollen.

    Vor allem wenn man bedenkt, dass es ja dann wieder heißt, ein Jahr lang zu warten. Ich bin und bleibe ein großer Southpark Fan, aber diese Staffel traf zu 100 % nicht meinen Geschmack. Würde mir wieder mehr Schulkinderfolgen, oder eben nicht zusammenhängende Folgen wünschen. Auch wenn ich es nicht glaube, so hoffe ich doch dass die verbleibenden Folgen vielleicht noch ein wenig besser werden, oder zumindest einen positiven Ausblick auf die nächste Staffel geben.

    Schade :(.

  6. Yes, The -S-

    Wooooow, absolutes Highlight.
    Obwohl ich es nicht richtig finde, wenn jemand ‘behindert’ sagt/benutzt (ich habe noch nie “du bist…das ist…” gesagt), bin ich gegen Zensur. “Ich” bestimme nicht, was eine Beleidung ist sondern die Person, die es hört/liest und es betrifft.
    Das Ende, “Weiss sie, was sie ist?”………fünf Minuten danach….zehn Minuten danach (ich sah die Epp auf Comedy Central Germany), ich dachte nur “habe ich das nun richtig gesehen/verstanden?”
    das kam SOetwas von unerwartet……..damalige Nachrichtensprecher, die gegen ‘falsche News” sind…NEWSflash/Promiflash!
    Dazu noch die Syrien/Flüchlingspolitik……
    Dieser ganze ‘rote Faden’ steigert sich…ich hoff’, das Staffelfinale ist Mega und passend.

  7. nerd

    Die aktuellen Folgen haben noch viel mehr doppelte Bedeutungen als sonst, und wenn man sich die Bewertungen von den jenigen durchliest denen die Folgen nicht gefallen merkt man auch dass von der Message im Endeffekt nicht viel ankommt. Weiß nicht ob es an mangelndem Verständnis liegt oder einfach Unachtsamkeit. Gerade die letzten beiden Folgen hatten so viel Flüchtlingspolitik unterschwellig angeschnitten dass es einem eigentlich ins Gesicht springen müsste aber leider tut es das bei einigen nicht.

  8. Zwerg-im-Bikini

    Sie reden direkt von der Flüchtlingskrise, ich denke das sollte jeder verstanden haben :).
    Aber man kann die Folgen trotzdem schwach finden. Selbst wenn man ein Thema interessant findet muss das nicht heißen, dass man die Umsetzung gelungen findet.

  9. Dwelve

    Joa, das ist halt nunmal das Problem an so einem Konzept, welches sich über die komplette Staffel entfaltet. Wenn das Thema einen nicht trifft, leidet die kompltte Staffel darunter. Ich denke es ist eine Weiterführung der Kontinuinität, die in der letzten eingeführt wurde. Persöhnlich find ich die Staffel richtig gut, und diese Folge auch echt geil :). PC Principal ist einfach genau mein Fall :P.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.