TV Vorschau (USA)
1907 – Naughty Ninjas

09.11.2015
South Park S19E07 – Naughty Ninjas

Diesen Donnerstag können wir uns wieder auf eine neue South Park Folge freuen, und zwar auf “Naughty Ninjas”. Ein alter Bekannter wird darin einen Auftritt haben: Officer Barbrady.

Kenny bringt die Jungs dazu, Ninjas zu spielen, und darauf wird eine ausländische Terror-Organisation aufmerksam. Unterdessen beschließen die nach wie vor vom PC Trend erfassten Einwohner South Parks, dass sie keine Polizei mehr benötigen. Als erste amerikanische Stadt, die ihre Cops los wird, wollen sie ihre fortschrittliche Sensibilität mit einem PC Fest feiern.

1907 - Tweek x Craig1907 - Tweek x Craig

4 Kommentare zu “1907 – Naughty Ninjas

  1. Zwerg-im-Bikini

    Ich bin (trotz Barbrady, auf den ich mich sehr freue) nicht sehr überzeugt von der Beschreibung… Dass sie das “PC Thema” durch die ganze Staffel ziehen, indem sie z.B. den neuen Schuldirektor und das trendige Viertel um Kennys Haus beibehalten, finde ich in Ordnung. Aber dass man es dann auch noch zusätzlich in jeder Folge zum Hauptthema machen muss, wird mir zu viel. Letzte Woche haben sie sich zumindest auf die Kinder konzentriert – hoffentlich wird das diese Woche auch so. Aber “PC Carnival” klingt nicht sehr einfallsreich.

    Letzte Staffel hatten sie zwar auch ein großes, übergeordnetes Thema (Social Media / aktuelle Internetthemen), aber mir kamen die Folgen trotzdem vielfältiger vor. Das ständige PC wiederholt sich inzwischen und gibt nicht so viel Abwechslung her. Aber es ist ja das erste mal, dass sie ein Thema so konsequent durchziehen… sie müssen wahrscheinlich noch lernen.

  2. douchebag

    Dem Stimme ich dir vollkommen zu, so langsam kann das PC Gedöns nervig werden, freue mich trotzdem auf die Folge.

  3. Fan

    Ninjas? Da bin ich mal gespannt. Butters wird da sicherlich nicht mitmachen;)
    Ich hoffe die Whole Markt Sache wird mit einem lauten Kumbaya My Lord enden>:D Damit würden Trey und Matt mir die Staffel doch noch versüßen~
    Nett ist die Whole Markt Thematik ja aber irgendwie wird keine “ausgewogene Mitte” gefunden.

    Grüße~

  4. Michelle Zimmerman

    Haha, freue mich schon, vorallem Ninjas. :3
    Aber das mit dem PC gedös’ ist schon etwas in die läng gezogen, wenn ich das mal so sagen darf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.