TV Vorschau (USA)
1904 – You’re Not Yelping

12.10.2015
South Park S19E04 You're Not Yelping

Letzte Woche gab es keine neue South Park Folge, aber diesen Mittwoch (für uns Donnerstag) geht es weiter. Und das Thema wird eines sein, mit dem sich wahrscheinlich jeder identifizieren kann: Kundenrezensionen im Internet, wo jeder zum Kritiker wird. Der Titel spielt auf die bekannte Online-Plattform Yelp an, bei der man Restaurants und Geschäfte bewerten kann.

Ein neues Kind zieht nach South Park und seine Eltern eröffnen ein mexikanisches Restaurant im neuen Trend-Stadtteil SodoSopa. Cartman beschließt daraufhin, von nun an online Restaurants zu bewerten.

1904 - You're Not Yelping1904 - You're Not Yelping

7 Kommentare zu “1904 – You’re Not Yelping

  1. Jan

    Die Grundidee hört sich schon mal interessant. Läuft wahrscheinlich auf: “Cartman erpresst das Restaurant und frisst dafür umsonst”, hinaus.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Die Gaststars trage ich erst am Staffelende ein, weil ich dann mehr Zeit habe und alle in einem Rutsch erledigen kann. Außerdem brauche ich für die lange Pause zwischen den Staffeln sowieso Update-Ideen, da trifft sich das gut ;).

  3. Zwerg-im-Bikini

    Es sind insgesamt drei Pausen eingeplant, damit das Team zwischendurch etwas Luft holen kann. Nächstes Mal schreibe ich etwas dazu, das hatte ich diesmal ganz vergessen.

  4. Cartman's Mom

    War eine super Folge! Die Bombe ist dann am Ende mit dem Song geplatzt! :D

  5. fresh_dumbledore

    Mal ganz abgesehen von der Folge, welche ich mir heute natürlich auch ansehen werde, muss ich schon sagen, dass ich das erste Mal seit es South Park gibt, finde, dass die Staffeln schlechter statt besser werden.

    Auch die letzte Staffel hatte super Folgen, insgesamt sehe ich die Folgen seit der Neuausrichtung und den Schein-Episodenübergreifenden-Handlungen deutlich schlechter, als den Höhepunkt, den für mich alles bis zur Season 17 darstellt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.